Oh mon dieu....

... ich bin grad mal wieder am arbeiten und habe jetzt für mich zwei "Fazite" des morgens gezogen:

- entweder sind im moment alle Gäste die sich in meinem Umkreis bewegen sehr sehr kompliziert

oder

- ich bin einfach nur ferienreif!

Jetzt muss ich mich nur noch für eins der beiden entscheiden....das könnte aber sehr kompliziert werden! :-)

edit 13.28 h: bitte bitte liebes wetter... kein regen bis um 15.17 Uhr! Ich habe nämlich heute morgen das Wetter minuntenlang studiert und da alle Voraussagen für einen herrlichen sonnigen warmen Tag und vorallem ohne Regen waren, habe ich ganz frech den Regenschutz wieder aus dem Rucksack von L. genommen für die "Schulreise"! Bitte bitte lass es nicht Regen...sonst ist mein Ruf als Rabenmutter def. bestätigt!!!

ES GAB KEIN REGEN!!! JUDIHUI!

Kommentare:

  1. kopf hoch!!!! lass dich nicht stressen..... es liegt nicht an dir.... manchmal ist der wurm drin...

    drück dich.

    "Gibt jeden Tag die Chance, der Glücklichste deines Lebens zu werden"

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ha, erwischt! du bist auch am arbeiten! :-D lach!

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Schwöögerii!
    Ich plädiere hingegen für ferienreif!!!! Das ist immer die Ausrede bei der man mehr profitiert, weil man sich dann doch eher eine "Auszeit" rausquetschen kann!!! Gäste hingegen sind doch immer kompliziert!
    Nimm dir ein paar "Ferienstunden" mit den Füssen im Pool und nen' kühlen Prosecco!! *hicks

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. hihi - was machen sie denn? wollen sie wieder dämlich parken? ;D

    ...hm, sonst würde ich sagen von beidem ein bißchen. gäste/kunden an sich sind sowieso eine schwierige spezies... habe ja auch tgl. mit einigen "zu kämpfen", obwohl die meißten ja "lieb" sind. und du hattest ja einen umzug und diverse andere dinge, da kann man schon mal nach urlaub ausschau halten :) wünsche dir viel geduld für den rest des tages!!

    das wird schon - gäste sind auch nur menschen ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. hm. wann hatte die rabenmutter denn den letzten urlaub?

    und war da nicht noch ein umzug?

    wundert mich nicht, dass die gäste da schwierig werden.
    aber es ist ja auch so ein bißchen gewittrige stimmung... das reizt die gemüter noch zusätzlich.

    hast du denn wenigstens bald mal frei?

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!