Seleger Moor....



fast in Hochblüten.... die Seerosen blühen erst Anfang Juni, da müssen wir doch glatt nochmals hin -> Seleger Moor

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...zwei blumenfeen in mitten einer fantastischen blumenpracht!!! gibt es etwas froheres für die augen während bei uns der himmel grau ist? herrlich, danke dir!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! Wie machst du das bloss??

    AntwortenLöschen
  3. eine herrliche Blütenpracht , die Bilder sind wunderschön :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hach, sieh mal. jetzt kann ich bei dir auch keine fotos mehr sehen. kein einziges. liegt das jetzt an mir oder kannst du deine bilder auch nicht hochladen?!

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  5. deine see rosen sind: berauschend! sa zart und, weil auf dem wasser, nicht greifbar.
    schön!
    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  6. boing.... bin vom stuhl gefallen!! aaaaaaaaah was für tolle bilder...... ein Meeeeeeeeeer an blättern, blüten und begeisterten Kindern!!!! wunderschön maya!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. was für wundervolle bilder - herrlich, ich kann den frühling förmlich riechen ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!