Herzchen und Elefanten...

... wurden bei uns heute genäht. Während E. den Geburtstag ihres besten Freundes Basil im Wald feiern durfte, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mit L. & ihrer Freundin J. genäht. Mit viel Hingabe und Freude haben die beiden "Härzli" als Geburtstagsgeschenke genäht. Gefüllt mir "Chriesischtei" (Kirschkernen) helfen sie doch bei manchem "Wehwehchen".

Während Frau Maxilotta den Stoff für Taschen brauchte habe ich den Stoff in zwei Elefäntchen investiert... aber ich habe noch meterweise davon....

Kommentare:

  1. süße kleine elefanten habt ihr genäht... und "härzli" natürlich auch :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  2. Jöööhhhh, sind die herzig!!! So talentierte möchte ich auch sein! Schöne freie Tage dann und liebs Grüessli...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich könnt jetzt behaupten: ich hab auch bald geburtstag. leider stimmt das nicht. schade! hätte so einen kirsch-elefanten gern genommen!! schön!
    lilebe grüße. von rike.

    AntwortenLöschen
  4. jöööö....allerliabscht!
    sunnigi grüass!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja herzallerliebst die Elefantis und ich kann mich ärgern,das ich den Stoff habe liegen lassen:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ui, das ist ja eine tierisch süße Idee mit den Elefanten :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. oh, die gefallen mir! Hab solche Elefanten mal in der "Brigitte" als Broschen gesehen und mir an meine Inspirationswand gepint.

    Wünsche ein härziges Wochenende!

    Härzligruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Elefanten gefallen mir sehr gut !!!
    Der Stoff ist aber auch sehr schön.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. kreisch.......sind die süß......

    gglg tina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten