Neuerdings arbeite...

... ich in einem Tierhotel! Heute beherbergen wir 2 Papageien, 5 Hunde (!!!!), 1 Katze und einen Hamster! (was nimmt man/frau nicht alles mit auf Reisen)
Taja und einer meiner Lieblingsgäste musste ich vorhin bitten, sein Auto umzuparken, da wir den Platz für einen grossen Hochzeitsapéro brauchen.... er hat sich schlicht geweigert, weil ich ja im Blickfeld seines Auto sitze und ich es so bewache...(somit hätten wir auch noch einen Wachhund hier...ICH) ... nach einigen Diskussionen (er kommt ja schon seit 25 Jahre und deshalb darf er da parken) und gutem Zureden, hat er es dann doch "begriffen" dass sein teures Auto da nicht stehen bleiben kann!

Ach ja, wir haben übrigens auch eine Parkgarage, die kostenlos ist. Da will der liebe Herr Stammgast aber nicht hin, weil da kein persönlicher Wachhund ist um seinen geliebten Mercedes SLK zu bewachen (Garage ist aber verdrahtet mit unzähligen Videokameras).... zur Info mein lieber Herr Stammgast wenn Sie wüssten was für Auto bei uns in der Garage stehen, würden Sie erblassen vor Neid....

Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Schmunzelgeschichte .
    Wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende

    viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich..... mal wieder original pfeilinchen :-)

    tja und was steht in der Garage? Ferrari? Bentley? Porsche? Oder genialer Touareg???

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. @tina

    gestern nachmittag als ich dann meinen luxuriösen vw polo aus der garage gefahren habe, waren unteranderem ein Aston Martin, so ein Audi Q8 oder so und ein wunderschöner alter Jaguar drin...

    lg maya

    AntwortenLöschen
  4. das war wieder so nett zum Lesen :O))))
    Tja also ich würde meine Tierchen nicht mitbringen "lach" schon garnicht den Papageien .
    Hm. Was für Nobelgäste "staun"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. hallo Maya
    wiedermal ein GRUSS von mir! Kam ja schon länger wieder nicht dazu, da reinzuschauen. Aber heute habe ich "aufgearbeitet" und hatte eine wahre Freude daran... Leute, Sachen und Ereignisse gibts... ;-)

    Schöner Sonntag!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. *Gröhl* na DIE Autos mußte uns mal zeigen:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. LOL

    Der wunderschöne alte Jaguar gehört übrigens mir! *mfg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. für hunde habe ich ja noch einigermassen verständnis, aber wer bitte nimmt seinen papagei mit in ein hotel?!? promis?
    schönes foto übrigens!

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  9. ps: ich habe gerade etwas interessantes gefunden für dich in bezug auf diesen post. schau doch mal in meinen blog!

    ;-)

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  10. *Tsss* Männer und Autos sag ich da nur!

    Ich übernachte Fr auf Sa in Zürich, aber der Beschreibung Eurer Tiefgarage arbeitest Du eher in einer anderen Preiskategorie ;o) Schade eigentlich, so hätte ich Dir nicht nur von oben winken, sondern auch richtig Hallo sagen können :o))

    LG Simone...und bring dem Papagei keine schmtzigen Wörter bei ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmunzel nur so vor mich hin!!! Wünsch dir noch viel Spaß und Geduld mit euren Stammgästen!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!