Mein Liebe...



... zu französischer Musik kommt hier wieder voll zum Zuge...

Kommentare:

  1. Geht mir auch so, ich mag das französische auch. bist du demnach auch von stephan eicher angetan? oder ist dir der zu deutsch-französisch? ;-)

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  2. stephan eicher mag ich natürlich auch..... und dann halt noch das ganze "softi" zeugs wie jacques bruel und ein jean jacques goldman fan bin ich sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE den eicher... hach... schwärm...
    den jacques bruel kenn ich gar nicht. jj goldman noch so vage von früher... kennst du gustav? ist zwar kein echter welscher sondern friburger, aber er singt auch französisch. teilweise. die musikrichtung ist aber eher geschmacksache.. ich könnts nicht mal zuordnen.

    naja, so, ich hab jetzt fertig (mit arbeiten ;-) ). heute nachmittag sollte ich sommersandalen mit lisa kaufen gehen.. bääähhhh...

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  4. aaaah... ja... schön... schwärm... :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. den kenn ich ja gar nicht, so eine Schande! Aber ich stehe sowieso mehr auf Francis Cabrel... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!