So jetzt kommt mal das Stöcken dran...

Selbstportrait...
aufbrausend, kämpferisch, chaotisch, kindisch, lustig, lache viel, Blödsinn mit den Kindern veranstalten, bunt, kann nicht nein sagen, hilfsbereit, stur, bin überhaupt kein Morgenmuffel, Ordnung halten ist nicht mein Ding, Putzen sowieso nicht, (gibt es eine unnötigere Sache die man tun kann), kochen gehört auch nicht zu meinem besonderen Begabungen, (aber man kann immer alles essen), Organisationtalent, liebe die "Kaffeerunden" mit den beiden K.'s, und ich lebe so ganz nach dem Motto: irgendwie geht immer alles (das nennt man wohl Optimisums oder?)

Familie
Familie ist Familie und ist wie bei allen das Wichtigste...das ich aber gleich mit der besten Schwägerin und Schwiegermutter gesegnet bin...das ist dann schon Luxus! Schön dass es euch Beide gibt...


und natürlich mein "Mann" Olli....der Beste überhaupt. (wäre ja def. schlecht wenn ich das nicht schreiben bzw. auch erhlich meinen würde...) Für fast jeden Blödsinn zu haben... schüttelt aber oft den Kopf über die kicherend Weiberbande die er zuhause hat!

Hobby & Beruf
Ohne ein gutes Buch...geht gar nichts! Dann bin ich seit April 07 wie eine Verrückt am nähen (man kann es schon fast als besessen bezeichnen) und als Hobby muss ich auch meine ewige "rumsurferei" bezeichnen.(sonst wäre ich def. nicht ehrlich) Ich bin neugierig und gehe gerne auf "Entdeckungsreise" im Internet! Mein Beruf ist mein Traumjob schlechthin. Seit nun 12 Jahren bin ich in einem wunderschönen Hotel als Leiterin Administration tätig... ich liebe diese "Hotelleben" und die verschieden Menschen die mir täglich begegnen und den Alltag bereichern oder eben auch nicht :-)


Traum
Ich habe viele kleine Träume... ich würde gerne mal im "Globus" in Zürich über Nacht so per Zufall eingesperrt werden und ein Nonstop Shopping veranstalten! Na ja...notfalls würde ich mich auch über Nacht in unserer Dorf-Bibliothek einschliessen lassen, das würde für den Anfang mal genügen..Eine Tortenschlacht mit zig-Torten...das wäre auch noch was :-) Und mein grösster Traum...ein Schuh-Café.... ja...Kinderschuhe über alles und ratschen und tratschen...uih...das wärs!
That's it! Mein Statement zum "weiterwerfen" ist ein Post weiter unten!

So und jetzt näh ich oder bastle mal ganz schnell was, dass dieser Post ganz schnell nach unten rutscht..... Das geht jetzt auch ganz schnell, denn ich muss nur noch die "Zwergli" vom Adventskaleder für Thies "anleimen" und dann folgt das nächste Posting :-)

Kommentare:

  1. mensch, maya

    du bist schnell! aber du hast mir gegenüber eben auch den früh-aufsteher-bonus ;)

    schön, dich so noch ein bißchen besser kennenzulernen!

    ...vielleicht traue ich mich jetzt auch mal allmählich - scheint ja garnicht wehzutun ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich, warum ich dich so mag! Du bist so herrlich erfrischend und ehrlich.
    Schade, dass man sich nur übers www kennt. Aber wer weiß, vielleicht buch ich ja mal ein Flitterwochenende in "deinem" Hotel- wer weiß...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. oh Maya, spannender Beruf! Und: tolle Worte über dich, du bist immer so lustig und direkt, herrlich.

    Schön, was du über deine family schreibst!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya,
    wie schön und kreativ Du Dein Leben gestaltest! Kein Wunder, dass Dein Umfeld stimmt bei Deiner Persönlichkeit! Und wenn das mit dem Schuhgeschäft nicht klappt fress ich dieses Stöckchen:-).

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön und symphatisch Du geschrieben hast - Deine direkte, ehrliche und witzige Art mag ich ganz bsunders...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!