Happy New Year....


... für euch alle! Danke für das vergangenen Jahr... es war lustig, berauschend, herrlich, manchmal traurig, witzig, stressig, schön... es war halt wie das echte Leben so ist!

Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Wärme, Liebe und auch immer einen Rappen mehr in der Brieftasche...

...das alles und noch viel mehr wünscht euch für's 2009

Maya

Posted by Picasa

16 Kommentare:

  1. Liebe Maya,

    danke für all die guten Wünsche! Möge es uns allen gut gehen im neuen Jahr. Und gegen den einen oder anderen Rappen mehr ist wirklich nichts einzuwenden:-)!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maya

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute fürs 2009 und freue mich schon auf weitere, so erheiternde Posts von Dir:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya,

    Euch auch noch von Herzen ein wunderbares und vor allem gesundes neues Jahr!

    Danke zurück...für die vielen schönen Momente, die Du hier mit uns geteilt hast!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. liebe maya!

    ein frohes neues bloggerjahr mit vielen bunten, lustigen, kreativen posts wünsche ich uns allen =D

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein wunderschönes und vor allem gesundes JAhr 2009 :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein echtes Fliegen-Glücks-Pilz-Foto für uns. So toll. Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück und Zufriedenheit fürs neue Jahr und viele Ideen für neue Post. Ich bin immer so gespannt auf Neuigkeiten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ein schöner Glückspilz :o)!
    Für Dich auch ein glückliches,zufriedenes und kreatives Jahr 2009!!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööön,so ein tolles Foto!Und danke für die Wünsche!Auch dir/euch ein Glückliches Neues Jahr!!!Gruss GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine lieben Neujahrsgrüße und besonderen Dank für den echten Fliegenpilz!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir auch ein wunderbares und kreatives neues Jahr 2009. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maya,

    Euch auch ein gesundes glückliches neues Jahr :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  12. ja liebe maya,wir gehens wieder an,du auch??ich bin guter dinge,obwohl es sauschwer ist.

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maya, alle Deine Wünsche für uns kann ich nur von Herzen zurück geben!...
    Alles LIEBE!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ja meine LIebe das alles und viiiel mehr,wünsche ich Dir auch;-))
    ♥-lichst
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  15. liebe maya,
    ein glitzerbuntes, herzallerliebstes, seelenwarmes, always happy 2009...das wünsche ich dir und deinen lieben,
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Pilz-Foto! Hoffentlich bringt der Fliegenpilz ganz viel Glück für 2009 :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...