Das Herzwerk....

... ist mehr als eine Reise wert!


Carla & Claudia.... danke es war wunderbar bei Euch! Es war einfach perfekt... von A-Z! (Selbst auf den Minisandwiches waren noch Miniherzchen....)
Ich wünsch Euch von Herzen gute Gechäfte, schöne Begegnungen und... bleibt einfach so wie ihr seid! Ich mag euch beide sehr! Danke auch für all die wunderbaren Geschenke...meine Mädels sind immer noch hin und weg...
und ich sowieso....

Barbara... danke dass du die verrückten drei Pfeilinchen-Weiber begleitet hast! Es war uns eine Freude und wir haben die Zeit mir dir genossen.


Heute morgen war ich dann noch in Glarus- Da Morgen Landsgemeinde ist, ist am Samstag davor immer Flohmarkt. Trotz frühmorgendlichem Dauerregen, hatte es unheimlich viele Leute aber... ich habe etwas ergattert...
Spitzen zu einem Spitzenpreis (CHF 10.00 für alles - insgesamt 15 Meter...)

Einen kurzen Zwischenstopp mussten wir auch noch im Laden von meinem Bruder einlegen... und.... ja... ich habe schon wieder neue Schuhe.... ..aber welcher "Tüpfliverfressene" könnte diesen Vans-Schuhen widerstehen?

Ein wunderschönes Wochenende für euch alle....bei uns gibts heute Thai-Essen zusammen mit den 4 T's - bis dann!

Nachtrag zum vorigen post:

Widererwarten hab ich die Wäsche gemacht.... aber immerhin auch schon 15 Yoyos angenäht :-)

Kommentare:

  1. Liebe Maya, war das nicht herrlich? Ich bin immer noch ganz verzaubert. Im Zug konnte ich keine Werbung mehr machen, wir sassen nur zu zwei in einem Wagen.
    Heute war ich auch auf dem Flohmarkt und du wirst dich wundern, was ich gekauft habe.(Mein Mann musste ganz schön schleppen)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. büüüde verrate mir woher diese vans sind???ich kann ja ohnehin nicht ohne sie sein,aber dieeeese????ein traum...

    liebsten gruß

    crisl

    p.s... die jetzt eendlich auf dem richtigen wege scheint...5,5 kilo schon weg ; ))

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich über die schönen Bilder des Herzwerk's.Ich war überaus "gwundrig" auf das Lädelchen. Da kann man überhaupt nicht genug kriegen von den tollen Impressionen. Übrigens....bin ich heute auch auf dem Landsgmeind Flohmi gewesen....spitzen gesucht...keine gefunden :-) dafür andere schöne Schätze....

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya
    oh, so schöne Bilder vom Herzwerk. Wollte mich eigentlich heute Morgen auch auf den Weg dorthin machen, aber...! Ein anderes mal sicher.
    Deine grünen Vans sind toll...
    lg Simoneshalstin

    AntwortenLöschen
  5. ihr lieäbä,

    ganz härzlichä dank für die tolli und würklich glungni überraschig! und das bsundrigi härz und vögeli!
    im 1.moment hani minä augä nid taut! ;-)))
    schön, dass ihr verbii cho sind und dä wiiti wäg uf eui gnoh händ!

    hoffentlich bis ganz gli

    lieäbi grüässli, au an dini mädels
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. liabi maya
    "eifach" villa dank für alles!

    wunderschöni spitza hesch ergatteret!

    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  7. liebe Maya,
    das sieht nach einem super gelungenen, wunderschönen Tag aus !
    ...und diese Schuhe ...einfach DER Hammer !!!!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maya...erstmal eine dicke Umarmung....habe viiel verpaßt in letzter Zeit...
    Deine Bilder sind traumhaft schön und ich wäre gern mitgewesen;-)
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Also da zum Herzwerk muss ich dann, glaub, auch mal. Ausserdem soll es von da einen schönen Kinderwanderweg geben....
    Ach ja, und das Thai war hervorragend und der Abend wie immer chaotisch gemütlich! Danke liebe Maya und lieber grosser (anonymer) Bruder!

    PS: Die Augen vom Jüngsten haben noch geleuchtet bis er sie zum Schlafen geschlossen hat!!!! Lieber O. du weisst warum...Danke!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiebe auch solche schönen Geschäfte!
    TOLL. Und dann noch in so netter Begleitung.
    Und die Schuhe...ein must-have :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  11. Wow !So ein schöner Laden!
    Deine Schuhe sind super klasse...die möchte ich auch.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. Da hätte ich auch geschaut und gekauft. So ein süsser Laden.
    Und Deine Vans! WOW
    Wo gibt es die?


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  13. ramona bleibt zuhause7. Mai 2009 um 09:24

    chici schuä häsch pöstelet:-))

    liebs grüässlli ramona

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!