12 am 12ten...


.. ist heute wieder etwas grau, denn heute ist Dienstag und Dienstags wird (noch) gearbeitet. Die Bilder sind wild durcheinander gewürfelt... so wie der Tag heute war...
Das Highlight des Tages ist Bild Nr. 8 - den das schöne weisse Buffet von hier Herzwerk
hat heute den Weg zu uns gefunden! DANKE!

So jetzt beschliess ich diesen eher grauen, trüben und etwas stressigenTag und.... morgen scheint die Sonne wieder und alle sind wieder gut gelaunt (ich auch...ich versprechs...)

Same procedure as every month:
Mrs. Supermom Caro hat die komplette Liste :-)
DANKE liebe Caro

Ein kleiner Nachtrag: Den Stempel brauchen wir im Restaurant... das Hotel schliesst in ein paar Wochen und damit wir nicht jedes mal neue Weinkarten drucken müssen, haben wir uns für die "Stempelvariante" entschieden...
Der Pfeil deutet auf etwas hin, dass ich einmal pro Woche erkläre, es im Prinzip aber schon da steht und die Mitarbeiter es doch fast jeden Tag vergessen und... gestern hats mich in den Wahnsinn getrieben :-)

Kommentare:

  1. ...arghhh...und DAS habe ich schooon wieder verpaßt...Mist...
    IHR seid klasse;-))
    Ganz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buffet ist ja der Knaller! Superschöne Bilder, vielen Dank!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen :o)
    Ein tolles Schränkchen habt ihr da jetzt stehen!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. ist das hagel???
    oh gott!

    schöne bilder!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Noch gearbeitet?!
    Bei uns war es heute auch grau. und regnerisch. ätzend :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  6. einen gruß. von haus zu haus. wünsch dir: sonne. freie zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Sideboard würde ich auch nehmen!

    Schön :)

    AntwortenLöschen
  8. 12 von 12 ist toll. Ich sehe so viele Sachen, die du mir schon erzählt hast. Das Buffet, der Bottisch. Am besten gefällt mir aber der Schneckentransport.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. waaarum steht da eine rotweinflasche neben dem pc?? hihi,könnte bei mir sein,gröhl..

    crisl

    AntwortenLöschen
  10. @crisl
    das ist mein arbeitsplatz... *gröhl

    AntwortenLöschen
  11. das neue schränkchen ist ja klasse. hoffe, das wetter wird bald wieder :-).
    liebe grüße aus dem heute ausnahmsweise mal sonnigen hannover
    bianca

    AntwortenLöschen
  12. was habt ihr den für Wetter ???
    Schneckenrennen habe ich als Kind auch immer veranstaltet ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. so ein schönes küchenbuffet..
    was soll denn nicht so schwer sein?? kanns leider nicht erkennen.
    und der stempel? was hat es denn damit auf sich??
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  14. der kroko doc wohnt auch bei uns und er schrank....wow...der hammer...

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Was machen denn die ganzen Schnecken auf dem Roller???

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  16. Wo ist den diesmal die Bildbeschreibung??? Wozu ist der ausgetrunken-Stempel und was steht auf diesem winzigen schild, welches ich nicht lesen kann, da steht ein Pfeil mit der Aufschrift:Ist das denn so schwer, daneben.
    Fragen über fragen...ich bin ja nicht neugierig, nur furchtbar interssiert :)

    Toller Schrank, ganz ehrlich!
    Deine Herzwerk waren aber auch sehr toll.

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. *hihi* du bist lieb :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  18. oh - Schnecken fahren bei Euch auch mit dem Micro? *lach*

    Das Buffet ist superschön :)

    AntwortenLöschen
  19. hihi, schnecken hab ich auch gesammelt als kleines mädchen (meine mama hats geärgert, wenn die ganze häuserwand am nächsten tag voller schnecken war)
    der stempel ist ja praktisch ;o)

    und das buffet... traumschön!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes Buffet!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  21. liebe maya, der taschentuchbaum alias ghost tree oder dove tree soll frühestens nach 10 jahren blühen... der auf den fotos ist von unterwegs, wir haben unseren erst vor drei jahren gepflanzt, er ist aber bereits gut 2 m hoch... ich liebe seine blüten, doch er riecht bei warmem wetter eigenartig, nach geist eben! grüsse aus irland eliane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maya!
    Von St.Peter Ording ist Tondern keine 100 KM entfernt. Ich fand es da toll. Und wer weiß, vielleicht schafft ihr´s wirklich diese feine Städtchen anzugucken.
    Dann mußt Du unbedingt bei TIGER rein. Ähnlich wie bei uns die 1€ Shops. Nur viel schöner aufgemacht. Nicht so ramschig.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  23. ;-) Hoffentlich gehts Dir jetzt schon wieder gut:-) Dienstags wird bei mir auch (noch) gearbeitet und heute eben auch... Aber nur noch bis Ende Mai... Das Buffet ist der Hammer und das Schildli mit dem Pfeil würde mich ja auch genauer interessieren;-) Was wird denn das auf den Stricknadeln?

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  24. Bild Nummer 8: Ich bin beeindruckt! So ein tolles Stück!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!