Ein paar T-Shirts...

... sind heute endlich fertig geworden...
(darf man ruhig so sagen, seit Wochen zugeschnitten, aber immer kam was dazwischen....)



...aber nicht dass ihr etwa denkt ich hätte mit den Yoyos erbarmt... nein...dieses "Tenniszeugspiel" hält mich davon ab... macht unheimlich Spass :-)


... und jetzt ist heute auch noch diese äsusserst schnuckelige - must have- Datei erschienen...
Die Datei ist von Zottelchen & Friends - Diana & Silke

wo wird das alles noch enden mit mir?

Kommentare:

  1. Coole Shirts, und das Wetter siehts bei Euch so klasse aus...Hier ist es bitter kalt geworden und stürmisch!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind so süß!
    Wenn man sowas drauf hat, kann man ja einfach so Shirts nähen und hat nicht das Pech, das genau die Größe die man braucht ausverkauft ist.
    Cool :)

    Tschüss Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nicht nur Rehli und Pilzli, nein jetzt auch noch ZwergliSo schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. supermegacoole shirt's!!!!!!!!! ich hätte gerne längst welche genäht, aber wenn ich fertig damit bin, sind meine mädels da 'rausgewachsen? lohnt sich der aufwand maya? ich finde es super, was du machst, echt.
    (kann man bei dir einen nähkurs buchen??? ;0) )
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du das gezeichnet ??

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. @dane
    um gottes willen... ich kann nicht zeichnen... :-)

    die datei stammt von silke - ist in meiner linkliste ganz unten: zottelchen

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Tennis-Dingens steht bei uns in der Nachbarschaft auch in einigen Gärten. Ich hab's auch schon versucht und finde es richtig schwer. Aber, es macht Spass!

    AntwortenLöschen
  8. Coole Shirts hast Du genäht - besonders das Grüne mit den blauen Zwergen find ich genial!

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. ;-) Das Shirt mit den Zwergkis ist mein Favorit...soooo schöööön:-))
    GGLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. hey maya...super lässigi summer-shirts hesch gnäht! so richtig fröhlich und bunt! perfekt bi dem schöna früahligswetter.
    das spiel isch cool...hemmer au amol gha...und ganzi "turniar" gspielt im garta mit sämtlicha nochberskind!
    liabi grüass, carla

    AntwortenLöschen
  11. Tolle bunte sommer T-Shirts hast du da genäht.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!