Und schon....

....wieder hatte ich wundervolle Post im Briefkasten... Und auch diesmal gibts eine kleine Geschichte dazu: Als wir am 1. Mai das Herzwerk besuchten, hatte Barbara mir fürs "Fahren" einen wunderschönen Button geschenkt, den ich natürlich unverzüglich an meinem T-Shirt befestigt hatte unter den neidischen Blicken meiner grossen Tochter. L. investierte an diesem Tag bei Carla ihr angspartesTaschengeld in eine Tasche und... später fragte sie mich: ob ich ihr nicht den Button schenken könnte, dann wäre die Tasche der absolute Hammer... Schweren Herzens hab ich mich dann von dem Button getrennt und ihn ihr "vermacht". Leider hat sie den Button schon am nächsten Tag verloren... und es sind richtige Sturzbäche geflossen weil der schöne Button weg war. Weil ich es mich sehr berührt hat, dass L. so geweint hat weil sie diesen selbergemachten Button verloren hat, hab ich es dann Barbara erzählt und.... Sie hat einen neuen gemacht!

Liebe Barbara - L. wird ausflippen vor Freude wenn sie heute von Ihrem Pfadilager nach Hause kommt!!! DANKE dir von Herzen! (und ich werde den Button diesmal annähen..)



Hier noch ein Foto von unserem verrückten kleinen "Knackrübeli". Gestern nachmittag gabs so ein richtiges herrliches Sommergewitter. E. schnappte sich zwei Dekcken und legte sich auf die Terrassenstufe mit der Begründung: dann kann ich den Regen besser geniessen....

Kommentare:

  1. Habe ich dir nicht gestern schon prophezeit, dass du bald wieder Post bekommen würdest?
    Die Produktion hat sehr viel Spass gemacht und sicher mache ich mir auch mal einen. Schliesslich habe ich heute wieder Material gekauft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maya,

    E. genießt den Regen, L. freut sich über wieder gefundenes Glück und so bleibt mir nur noch Euch allen einen sonnigen fröhlichen Sonntag zu wünschen.
    Bin nach meinem Umzug endlich wieder online und freue mich auf weitere Besuche bei Dir.

    Liebe Grüße vom Meer
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Knackrüebli ist ja der Knaller! Aber ich gebe es hier und jetzt gerne zu: das habe ich als Kind auch gemacht ;-)
    Ach, und wie lieb von Barbara, dich gleich mit einem neuen Button zu überraschen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. hach. das knackrüebli ist ja so süss! sie weiss halt, was gut ist!

    allerliebst!

    AntwortenLöschen
  5. sehr gute einstellung: nehmen was kommt und es auch noch genießen! sehr gesund!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch Glück, die große hat ihre Tasche wieder komplett und die kleine Sommerregen! Was will man mehr?
    Ausserdem sieht der Button echt toll an der Tasche aus, oder die Tasche mit dem Button :)
    Näh ihn gut an bevor er nochmal weg ist!

    Schönen Sonntag noch, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ist das knackrüebli süß ... herrlich!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Einfach PERFEKT!!!!!!!!!
    Liebe grüsse gabiB.
    Hast du denn die Cd`s von der Teerose?Es liest anscheinend hier niemand gerne Bücher :-((((Hätte mich sehr gefreut,denn es muss ja nicht alles NEU sein,gell!Liebs Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Der Button ist aber auch zu schön! Da wären bei uns auch Sturbäche geflossen!
    Hier stürmt auch gerade ein Sommergewitter über uns hinweg.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  10. Ah, so ein "Knackrübli" hab ich auch!Und er hat kein Angst von Gewitter und gukt gern beim Regen ins Himmel. Gummistiefel sind seine Lieblings-Schuhe.
    LG aus Bern.
    Iryscha.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten