Sprachlos....

... und zu Tränen gerührt, war ich als ich vorhin unseren Briefkasten geöffnet hatte. Dass eine klitzekleine Frage, die auch noch nebenbei gestellt wurde, so wunderschön beantwortet werden kann... das macht mich sprachlos!




Liebe Doris, du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht!
Von Herzen Danke!

Kommentare:

  1. so lieb, gäll!!! sie het mir au aifach so es schnittmuster geh...und ich waiss no gar nid, wien ich mich chönnt revanchiere...(?) !!!
    schön, dass es doris git

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Glückspilz, ich gönne dir den herrlichen Stoff. Sicher bekommst du bald wieder mal Post!!!???
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. @barbara
    die meiste post die ich im moment bekomme sind absagen und da hat mir doris brief mehr als gut getan....

    AntwortenLöschen
  4. jö maya, ich druck dir d'düüme. das wird scho! dänk positiv, das chann bärge vrsetze...ganz sichr. ;0)

    AntwortenLöschen
  5. uiiii...na da freue ich mich für Dich mit:-))
    Das Stöffchen ist aber auch ne Augenweide;-)
    VieleliebeGrüße und viel Spaß beim vernähen
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Da hat dir jemand eine große Freude gemacht! Hast bestimmt verdient! Freut mich für Dich!
    Weißt Du schon was du daraus nähen werdest??

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Glückliche, den Stoff such ich auch schon lange vergeblich :o(
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!