Radisli von unten....



... so taufte O. seine gestrige Fotoserie - aufgenommen im wunderbaren Seleger Moor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sag deinem O., dass das ja wunderbare Fotos sind. Mir gefällt, dass man bei jedem zuerst überlegen muss, ob das Motiv jetzt klein oder gross ist. Echt speziell. Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich wieder auf solche Ausflüge freue.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Fotos. Die sehen echt klasse aus.

    Lg
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, das es so schön ist, die Radiesschen von unten zu sehen ;-)))

    Lustige Fotoserie!
    Bei uns im Stadtgarten Zürich war es gestern auch ganz blütenprächtig.
    Schwöögerii...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.
    Das Seleger Moor ist immer eine Ausflug wert. Blüht es jetzt schon richtig oder muss man noch ein paar Tage warten bis die Blüten richtig offen sind?
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. @Rita
    Einige der Rhododenron sind schon in Vollblüte, der grösste Teil kommt wohl in den nächsten Tagen. Seerosen kommen glaub ich erst mitte juni...samt 100erten von Fröschen

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super, diese von unten gemachten Fotos! Was so ein Perspektivenwechsel ausmachen kann...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. beeindruckend! absolut!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  8. St.Peter Ording?????

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos schauen ja urig aus.
    Sehr schöne Bilder!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Einfach super! Aus der Perspektive eines Käfers oder Wurm?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. super schöni fötali!
    dörfsch dinam ma ruhig meh dr fotiaparat überloh ;-))))
    liabi grüass, carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!