Knackrüebli und Zuckerschnütli...

...posieren mit den neuen "Lores"....
oder wieder ein paar Meter wegniger von meinen 31 Meter Stoff
Die Spitznamen haben sich die beiden jeweils selbst verpasst...
Knackrüebli ist die Kleine und das Zuckerschnütli die Grosse

So nebenbei sind noch zwei "Sommerlieben" entstanden...

Beide Schnitte wie immer von Farbenmix, ich glaub was anderes kann ich gar nicht....

Kommentare:

  1. na, du scheinst ja echt zwei witzige zwetschgen zu haben ;o) wir amüsieren uns grad mal wieder und versuchen schwitzerdütsch zu improvisieren ...
    schöne sachen haste genäht!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  2. die hosen sind großartig... aber die models toppen alles...super fotos!

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  3. 31 m? *respekt*!!

    die bilder sind wunderschön! deine mädels hatten richtig spaß, was?

    und eine werke sind auch wieder toll geworden!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. *Schmeißmichweg* Zuckerschnütli und Knackrüebli...Klasseeeeeee

    Wie wäre es den mit "supernädli" für die Mama????
    Bei deiner Nähkunst????

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Knackrüebli und Zuckerschnütli posieren, ähm albern, aber sehr gekonnt für das Fotoshooting! Super tolle Kleidchen hast du den Zweien genäht! Wieviele Meter sind denn noch übrig?
    Das "Rennpferd" ist ja sooo genial! Wo hast du das denn aufgetrieben?
    Ich wünsche euch einen fröhlichen und sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut posen Deine Mädels mit ihren herzigen neuen Sachen!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. hey maya, du bisch jo so öpis vo fliessig!!! ganz lässigi stückli hesch wieder gnäht! dr hosaschnitt isch jo würklich cool...und d'röckli...hach eifach schön frisch und farbig....ganz maya!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  8. Die Sommergarderobe 2009 wächst ja ständig. Zwei solche Wildfänge sind ja sicher auch gute Abnehmerinnen. Wie immer gefallen mir deine Zusammenstellungen sehr und die Zwergli auf dem Rock putzen ihn richtig heraus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kann der Sommer wohl bald kommen! So schöne Stoffe, luftige Schnitte und zauberhafte Models!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. was für tolle namen...die klingen aber auch wirklich nur im schwizzerdütsch;-) knackrübe....na...zuckerschnute hört man hier auch hin und wieder.
    ach, ich liebe eure sprache...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!