Ein kleiner, grosser Mamma mia...

...Fan feiert heute seinen 8. Geburstag! Als meine beiden Mädels zu ihrem Geburstag von ihrem Gotti bzw. Tanti, Tickets für das "Mamma mia" Musical geschenkt bekommen haben, konnte ich miterleben wie tieftraurig mein kleiner "Göttibueb" war! Etwas mehr als einen Monat musste er sich gedulden und jetzt hoffen wir doch, dass er heute umso glücklicher ist...


...wenn wir ihn heute zu seinem 8. Geburtstag mit einem "Mamma mia" Kuschelkissen* und auch einem Ticket für das Musical überraschen!!

HÄPPI BÖRSDEI - Thies ...
..ich wünsche dir von Herzen nur das Beste zu deinem Geburstag und natürlich für die nächsten Jahre... Bleib so lustig, fröhlich, witzig und wild wie du bist! Und weisst du worüber ich mich immer am meisten freue? Wenn du mich siehst lieber Thies, dann rennst du jedes Mal mit soviel Freude auf mich zu, als hättest du mich ewig nicht mehr gesehen! Mein Herz macht dann jedes mal grad ein "Gümpli" vor Glück über deine Freude! Schön dass es dich gibt!
Dis Gotti - Maya

* Danke für den Tipp Barbara! Die Schlüsselanhänger werde ich zum Musical selbst an die Kids verteilen!

Kommentare:

  1. Wah, wie cool! Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich das mit meinem Herzchen machen kann :)

    Die hat jetzt mit einem Enthusiasmus den Mama Mia Film gesehen, das war echt eine wahre Freunde *g*


    Happy Birthday. Der freut sich doch ein Loch in den Bauch!!! Ganz sicher :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön, dass ist so eine liebe Idee! Dann wünsche ich euch mal eine tolle Geburtstagsparty! Liebe Grüße und viel Spaß im Musical, anna

    AntwortenLöschen
  3. Dein Göttibub freut sich bestimmt über das tolle Kissen und über die Karten ja sowieso. Schick mir dann unbedingt ein Foto von den Schlüsselanhängern. Darfst du denn mit ins Musical?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Peinlich, peinlich ich weiß nicht was Mama Mia ist . Klingt nach ABBA ;)

    Ich wünsche trotzdem von ganzem Herzen einen schönen Geburtag.

    Als ich das gerade gelesen habe ist mir Fee eingefallen, wenn ich sie vom KiGa abhole. Es ist so schön wie sie sich freut.Ich musst ein bisschen schlucken denn bei Emma ist das nur noch selten der Fall

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Und viel Spaß im Musical!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday und alles alles erdenklich Liebe...laßt es krachen:-))
    ♥-lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch an die junge Dame mit dem guten Geschmack

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhh...Mamma mia ist superrrrrrrr

    mir hat es auf jedenfall super gefallen....freu dich das du es noch vor dir hast ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Geschenk! ... und wie lieb du das geschrieben hast! Viel Spass im Musical!
    Deine Nackenrolle ist wunderschön geworden! Es dürfen zwischendurch doch auch mal Blümchen sein... mir gefallen sie jedenfalls sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Häppi Schlüpftag auch von mir (unbekannterweise) ;)
    Mamma Mia würd ich auch gern mal ansehen...ich begnüge ich dann wohl mit youtube für den Moment.

    lg us züri
    corina

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Geschenk, alles Gute von mir zum Geburtstag- feiert schön!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. liebe maya...
    wundervolles Geschenk hast du ermöglicht für deinen Göttibub...
    das wird sicher ein unvergesslicher Tag..freu..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. darf ich mitkommen? ;-)))) ich hab den film doch erst dreimal gesehen... da ich mit schwerem gepäck per zug unterwegs bin und auch noch ein buchkapitel beenden muss, wird es wohl wieder nichts aus dem ersehnten einkaufsbummel, aber verschoben ist ja nicht aufgehoben (ich werden nur samstag und sonntag in uster sein und montag gleich wieder abdüsen) liebe grüße vom östlucehn bodensee eliane

    AntwortenLöschen
  14. Übrigens: So ein liebes und lustiges Gotti muss man ja auch lieb haben.....meint mein Sohn......
    Ja, er freut sich riesig und das Kissen hat schon einen festen Platz in seiner Kuschelecke im Bett gefunden....jetzt musste gleich wieder der Film rausgholt und geguckt werden...wobei...Mama darüber ja nicht unglücklich ist und gerne mitguckt!
    Seit 3 Tagen singen wir wieder abwechselnd die Mama Mia Songs wie so kleine Ohrwürmer die man nicht los wird...

    Mama von Geburikind

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten