Unterschiedlicher könnten...

...können meine gestrigen Nähresultate fast nicht sein...


Letzte Woche hat unsere Nachbarin ihr Baby bekommen. Für den kleinen Sonnenschein hab ich eine bunte Spieluhr genäht! Die Rückseite ziert ein kariertes "Feldchen" mit Namen und Geburtsdatum! Wie es sich für unseren Haushalt gehört, hat die Spieluhr auch die passende Musik bekommen: Hej Pippi Langstrumpf!



Dann hat sich meine romantische Ader mal wieder Luft verschafft und entstanden sind eine Ratz-Fatz-Tasche mit "kurzen" Henkel sowie eine Clutch! Beide verziert mit wunderschönen filigranen Spiztenborten!


Und surprise suprise... ich werde heute schon wieder an den See zum Schwimmen gehen...denn laut Meteo soll es ja ab morgen kälter werden!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wir sind auch schon in den Startlöchern. Lach nur die Kleinste will mal wieder nix abziehen.

    Die Spieluhr ist sooo süß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN Frau von und zu :-)

    Eine schönes Geburtsgeschenk und die Taschen, Täschen...... super toll!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich, dass du so tolle Ideen hast und auch die Zeit, sie zu verwirklichen. Pipi passt aber wirklich perfekt zur frechen Spieluhr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also vor alle die Clutch gefällt mir super gut!!! Einen wunderschönen Stoff hast du da ausgesucht! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. hey maya...wundervoll hesch wieder gschäfferlet!
    d'spieluhr isch toll! und dini täscha und ds'klutsch..total schick!!!
    sehr glunga frau pfeil!
    herzlichi grüassli und gnüss dr see!
    carla

    AntwortenLöschen
  6. liebe maya...
    es gibt pipi als spieluhr? wow, so genial!
    geniess noch den spätsommer, und schwimm für mich mit ;-)

    wie ich sehe kommst du auch nicht von den ratz fatz taschen los. ich auch nicht... ich liebe sie zu nähen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maya

    Gerade diese unterschiedlichen Stile machen das Leben doch so interessant und unser Hobby so fantastisch!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind wunderschön geworden!!! Ich muss auch mal wieder schöne Spitze kaufen.
    Bei uns ist es momentan gar nicht mehr sommerlich, die Temperaturen sinken und sinken.So schnell hätte der Herbst meinetwegen auch nicht kommen müssen,aber vielleicht komme ich jetzt wieder öfter zum Nähen.
    Ganz liebe Grüße aus dem kühlen Norden,
    kiki

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!