Rot zu fotografieren...

...ist eh schon schwer und wenn ich es versuche, dann kommt sowas dabei raus... na ja... man erkennt es ja!


Schnitt nach Bea ohne "zweigeteilte" Ärmel mit Pimpinella Matroschka Stickerei! Als Abschluss hab ich dem Kuschelpulli noch ein "Spitzebändchen" verpasst!


Traute Zweisamtkeit am Vierwaldstättersee!



Am Sonntag haben wir noch die Ausstellung "Riesenkristalle" in Flüelen besucht! Sehr eindrücklich! Fasziniert haben mich auch die beiden "Strahler" die via "Kopfhörer" durch die Ausstellung geführt haben und am besten gefiel mir der Satz: wir durften die Steine finden....
Sie haben die Steine nicht einfach gefunden, sondern sie durften Sie finden!!!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht richtig kuschelig aus- genau nach meinem Geschmack!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das mit dem rot kenne ich... meine DigiCam kann es nur manuel...im AutoModus sieht rot aus, als ob es leuchtet.. viel zu rot!!!
    finde es eh schwierig die Sachen so zu fotografieren, wie sie in Wirklichkeit aussehen...irgendwie muss man glaube ich die richtige Tageszeit auswählen *grins* also nie!!! deine Bea ist traumschön und mit der Spitze ganz besonders...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild am See ist wunderschön. Die Kristalle sind so beeindruckend

    LG dane

    AntwortenLöschen
  4. Weisst du noch? Vor gut einem Jahr habe ich dich kennengelernt und da hattest du einen Pulli mit diesem Sticki drauf an.
    Unglaublich, was in diesem Jahr alles passiert ist...
    Schön, dass du so oft dabei warst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist toll geworden. Und das Mamma Mia Kissen finde ich auch klasse. Und, ist es gut angekommen? Bestimmt.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. rot ist fast so schwierig wie rosa und hellblau, damit habe ich auch immer meine liebe not! aber das süße shirt kann man ja trotzdem gut erkennen :)

    und die kristalle sind ja der helle wahnsinn - in wahrsten sinne des wortes!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist ja schön geworden! Genau die richtige Farbe für die kommende Jahreszeit!

    Rot finde ich auch zum Kaufen schwierig, je nach Licht sieht es "draussen" ganz anders aus als im Laden.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  8. Hey, rot ist eben rot....kann das zu rot sein???
    jedenfalls ist rot eindeutig knackrüeblis farbe....tja, wir blondinen sehen eben immer gut aus in knallrot! ;-)
    aber was ist das da in knackrüeblis hand....ist das etwa dieses neue, in der schweiz entwickelte schnipp/schnapp ballspiel mit diesem klapphandschuh????
    das will ich auch mal probieren!!!!

    schwögeriiii

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!