Ein kleines Geburtstagsgeschenk...

...für eine Kindergartenfreundin von E. .

Ich hoffe sie gefällt ihr!

Ja und dann bin oder war ich noch dabei eine Jade* zu nähen, aber wenn man schon Stoff nimmt, der einem eigentlcih gar nicht gefällt und den man nur gekauft hat, weil er soooo günstig war, dann wird das nix! Überhaupt gar nix.... aber wenigstens weiss ich jetzt wie ich Jade nähen muss, damits was wird :-)


*Jade= das Schwalbenmantelschnittmuster von Farbenmix 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist doch viel schöner, als etwas gekauftes. Ich stehe noch immer auf Karos und natürlich auch auf Fliegenpilze...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe maya..
    die Tasche gefällt mir gut.. der Pilz ist ein Träumchen. aber ich weiss nicht was Jade ist?... ist das ein anderes Taschenschnittmuster?

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. och...ich kann meine "verhunzten" sachen vom letzten jahr gar nicht mehr zählen. du kriegst das SICHER noch hin!!!

    die tasche ist zu süß! leider gibt es den tollen karostoff hier nicht mehr beim schweden...*grummel*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Süss, die Tasche! Also, falls sie nicht gefallen sollte - wir nehmen dieses schöne Täschchen gerne bei uns auf...
    Der Sekretär ist wunderhübsch! Wir sind auch schon länger auf der Suche nach etwas ähnlichem.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß, das täschchen :) ja und manche stoffe sollte frau einfach wieder weglegen - auch wenn sie günstig waren.... und was wird nun mit der ungeliebten jade?

    lg und schönes we, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich....diese Stoffe, die einem gar nicht mehr gefallen und man sich fragt: warum habe ich den eigentlich mal gekauft. Wahrscheinlich ist der Preis die Antwort. Das Gute daran: diese Stoffe nehme ich auch immer zum Ausprobieren. Bin auf Deine Ergebnis gespannt!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  7. das taschchen sieht hinreisend aus.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten