Manchmal gibt es Tage....

...die sollte man einfach streichen können:

- Mittagessen komplett angebrannt - Notlösung: es gab schon wieder Nudeln (Und die dritte Pfanne seit meiner "Arbeitslosigkeit" die unter "Angebranntheit" leidet...
)

- am Strassenrand seh ich einen wunderbaren weissen uralten drehbaren Bürostuhl, bis ich endlich realisiert habe was da für ein Schmuckstück zum wegwerfen steht und ich mit meiner Kutsche endlich umgedreht hatte, waren die Besitzer des Schmuckstückes bereits dabei es zu "zertrümmeren"....

- Ich fahre extra nach "Wädischwil" zu Scharme und Anmut, da es es im moment ein sensationelles Basic Shirt im Sortiment gibt... aber leider nur in der grossen Stadt, nicht in der Agglomeration...

- mich hat es heute gleich zweimal komplett verregnet. Der Unterschied zwischen einem Wischmopp und meiner Haarpracht ist gleich null..

- Da die grosse Tochter morgen endgültig die richtige, feste Zahnspange verpasst bekommt, wollte ich sie heute noch verwöhnen mit einem Frisörbesuch mit allem drum und dran... leider war sie nicht wirklich begeistert davon und sie trauert den Haaren die ihr abgeschnitten wurden tränenreich nach...

- Herr Gadaffi möchte die Schweiz zwischen Deutschland, Frankreich und Italien aufteilen... (hallo... der 1. April ist längst vorbei)


- Die Reparatur der Vespa kostet doppelt soviel wie gedacht


Und sonst so? Soll ich mich wirklich noch an die Nähmaschine setzen heute? Soll ich wirklich versuchen einen Zwetschgenkuchen hinzukriegen?

Aber eigentlich gibt es doch solche Tage bei uns allen mal, oder?
Deshalb setz ich mich ganz gemütlich auf unser Gartensofa, genehmige mir ein Gläschen Prosecco, lese die Living ät sowieso und geniesse den Abend...

Kommentare:

  1. Das eine oder andere Problem hat ja jeder mal. Ich hoffe, du hast jetzt wenigstens einen guten Abend und dafür auch die nächsten Wochen Ruhe.
    Ich wünsche dir und L. für morgen alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ojemine, diese Tage kenn ich - bei uns brennen immer brav die Kartoffel an.

    Ich dank Dir trotzdem für diesen Post, denn der hilft mir bei meinem nächsten Bad-Day - dann weiß ich zumindest dass ich nicht alleine bin.


    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Living at home!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Probleme kenne ich... Und ich sah heute zeitweise auch aus wie in Mopp...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme! Laß Dich mal feste drücken!

    Und zumindestens das Problem mit Charm & Anmut könntest Du doch auch online lösen oder versenden die nicht in die Schweiz???

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Aufmunternde Worte tun gut... DANKE!!!

    @mila
    wusste noch gar nicht dass man bei charme und anmut online shoppen kann! sachen gibts, die gibts bei uns wieder nicht :-)

    zum glück ist die grosse stadt nur 5 km weg...

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein, liebe Maya, das war wohl wirklich nicht einer der besten Tage... schick dir grad mal ein paar "puss & kram's"
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend mit Prosecco und living at home!
    Herzliche Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine viertelstunde über den Vorschlag lachen müssen und auch ganz ehrlich an Dich gedacht. Wie albern ist das denn bitte ? So was kann sich nur ein Araber ausdenken. Ich lach schon wieder so absurd ist das.

    Ich drück Dich !! Der Tag war scheiße, aber ist auch bald rum. Leg Dich doch in die Badewanne und leg die Füße hoch. Morgen wird alles gut

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maya

    Kommt mir irgendwie bekannt vor... Denke jetzt einfach mal ganz, ganz fest an Dich und hoffe, dass es morgen schon wieder anders aussieht.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal ich, liebe Maya. Kleine Frage am Rande: Darf ich Deinen Blog verlinken, gefällt mir nämlich sehr gut;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach Fräulein von Pfeil,

    diese Tage kenne ich nur zu gut. Aber Ihre Methode erscheint mir die Beste: Füße hoch, ein bißchen schmökern und den Tag abhaken! (Und wem bitte, wem gefällt der neue Haarschnitt schon am ersten Tag? Ich zumindest kann mich meist auch erst am zweiten oder dritten Tag damit anfreunden - ich fühle mit.) Wenn wir schon dabei sind... könnten wir doch auch noch ein paar Häppchen Österreich verteilen, zum Dessert... ! *lacht* Auf einen wirklich guten Tag grüßt Frau Maus

    AntwortenLöschen
  11. Oh arme Schwöögerii....!

    Bad days heissen eben so weil sie so sind....aber wenn daraus auch noch ein "Bad Hair Day* wird ist es deprimierend.Wärste mal schnell zu mir zum aufmuntern gekommen...wenn du schon in Wädischwil warst.
    Hihihi wobei, ich musste gestern Tränen lachen über die Nachricht, dass Antrag bei der UNO gestellt wurde die Schweiz aufzuteilen! Wusste gar nicht, dass Muhamar so n' geilen sense of humor hat!!
    Zuckerschnütli alles Gute für die feste Zahnspange - coole Sache, wir mussten früher noch so Plastikklötzer im Mund tragen mit denen man nie verständlich reden konnte...
    Bis bald mal...

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. So Tage kenn ich nur zu gut :).
    Ich habe den Zwetschgenkuchen aus dem Heft ausprobiert. Er ist total lecker.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  13. one of those days, wer kennt sie nicht, und dann noch vollmond... aber matra stewarts living müsste doch wirklich ein (kleiner) trost sein, werde sie morgen in der grossen stadt mal anschaun (oft sind mir zu viele kochrezepte drin, dann kaufe ich sei nicht). kopf hoch eliane

    AntwortenLöschen
  14. Ja ja solche Tage gibt es....!!!
    Mir hilft auch öfter mal einfach auf mein Sofa zu kuscheln und die Living ät ;o) zu lesen :o)

    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  15. ach...und ist das eine PIP Tischdecke???? Schööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  16. liebe maya...
    da hast du aber einiges erlebt. dir war nicht langweilig...
    es gibt hin und wieder solche schreckens tage. ich habe einen arbeitskolleg... :-)... der zieht förmlich solche tag an. und es ist immer wieder ein erlebnis wie er mit solchen tagen umgehen kann.

    es kommt schon wieder..

    ganz liebe grüsse und ab jetzt gute tage

    eve

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!