Die Sukkulentensammlung...

...in Zürich sowie

der botanische Garten


sind immer wieder einen Besuch wert!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Diese riesigen Seerosenblätter sehen aus wie Quiche-Formen!
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich Botanik sein kann :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. liebe maya...
    tolle fotos hast du gemacht, sehen genial aus. im botanischen garten war ich auch schon lange nicht mehr. ist glaub wiedermal ein besuch wert.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Also, nimmst du das nächste mal Eve und mich mit? Ich war dieses Jahr auch noch nicht da. Ist ja sooooo weit.
    Bis bald und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. @eve und barbara

    ja das nächste mal nehm ich euch mit ... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ou, dann würd ich mich gleich anschliessen...ist schon Jahre her, seit ich das letzte Mal da war. Die Bilder sind wirklich gelungen.

    Gruss
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  7. Ob man die Chillis wohl essen kann?

    AntwortenLöschen
  8. Hi Maya,

    tja mit den Taschen...da hast du natürlich recht !! :O))

    Der Bürostuhl ist super, würde mir auch in meinem Zimmer gut gefallen ;O))!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich besuche ich botanische Gärten gar nicht mal so gerne, aber wenn ich deine wunderschönen Bilder sehe, bekomme ich doch Lust auf einen Besuch...

    Liebe Grüsse
    Doris

    Au ja, der Bürostuhl ist ja klasse!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten