12 am 12ten....

...ganz im Zeichen des Geburstags unserer grossen Tochter!

7.37 und ich bin die erste die wach ist? Gibts ja nicht.... Blick aus dem Fenster zeigt, dass das Wetter es dieses Jahr gut mit uns meint! Die Tische sind gedeckt... für die Kids gibts "Zopffröschli" (sieht zwar nicht wirklich danach aus aber macht ja nix....
Eine Schwedentorte mit Sarah Kay Motiv wurde als Geburtstagstorte gewünscht... Lieblingsschwägerin hats möglich gemacht!!! Ein sensationelles Teil, das enorm gut geschmeckt hat!! (Danke...) Ein bischen relaxen auf dem Gartensofa... den nachmittag haben wir in unserer Lieblingsbadi verbracht!


Gleich zwei "Lieblings-Cds" hat die Grosse bekommen und... jawohl ein Nähbuch für Kinder... hübsch gemacht, mit vielen witzigen Ideen! Highlight waren natürlich die Tickets vom Lieblingsmusical "Mamma Mia" vom Lieblingsgotti und jetzt lassen wir den abend ausklingen mit ein wenig sändelen, schwatzen, lachen und... gleicht gibts noch was vom Grill... aber ohne das Geburtstagskind, das hat jetzt noch eine Freundin nach Hause begleitet und fand, das Essen dass sie da hätten sehe leckerer aus als bei uns: ob sie gleich da essen darf... tja...was sagt man/frau dazu....


HÄPPI BÖRSDEI ZUCKERSCHNÜTLI!!!! Bleib so wie du bist!!

Ihr "grosse" Geburtstagsparty findet erst am Samstag nachmittag statt... hier als kleiner Nachtrag noch die Einladung wie wir sie "verschickt" haben. Einladung auf ein Küchentuch gedruckt und mit einem Schwingbesen "verziert"!

Da Supermom Caro Urlaub macht und Mr. Linky keine Lust hatte, nimmt sich die nette Dame von "Salut Luftschloss" der Liste an! äs härzlichs dangää us dr schwiiz....

Kommentare:

  1. ich wünsche deiner grossen Süssen, alles alles liebe zum geburtstag.
    die einladungskarte ist eine sehr geniale idee und ein schönes andenken.
    macht nichts das der zopffrosch nicht ganz so klar zu erkennen ist, wichtig ist..das es ein zopffrosch ist und der gedanke zählt..smile.. :-)

    also noch einen schönen abend
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Große!!! Die Torte hätte mich damals auch gefreut. Vielleicht heute noch,habe gerade erst auf dem Flohmarkt ein altes Sarah Kay Quartett erstanden:) Wie schön,dass ihr so herrliches Wetter habt,hier im Norden ist es recht nass:(
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an deine große

    und schöne 12 äh 13 bilder
    die idee mit der einladungskarte finde ich klasse

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das nenne ich mal ein richtiges geburtstagswetter. herzliche glückwünsche und es sieht nach viel spaß aus...
    die einladung auf dem küchentuch finde ich toll. ist das auch mit dem freezerpapier gezaubert??
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst das Wichtigste. Wir schicken Tochter und Mami die herzlichsten Glückwünsche. Schön hast du den Tisch gedeckt und das heutige 12 von 12 wird eine tolle Erinnerung an diesen Tag bleiben.
    Dass die liebe Grosse aber nicht bei euch essen wollte, kann ich nicht verstehen. Uns läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen, wenn wir an das tolle Mahl bei euch denken.
    Liebe Grüsse
    Barbara
    (Samstag nicht am Nachtmarkt, oder doch? Wir haben mit Freunden dort um 18 Uhr abgemacht)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann ganz herzlichen Gückwunsch Deiner Tochter! Und sehr schöne 12 von 12. Die Torte sind ja genial aus... schleck!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute Eurem Zuckerschnütli!
    Schöne Bilder hast Du geschossen!
    Lg BINE

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Tag!

    Auch von uns alles alles Liebe für Deine Tochter!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche Gratulation zum Geburi für Deine Grosse (falls sie noch auf ist...). Ihr hattet ja einen tollen Tag und das Jupli war schon im Einsatz, wie ich sehe:-)

    Liebi Grüessli und eine ganz tolle Kochparty wünsche ich euch!

    Sabina

    AntwortenLöschen
  11. hey GROSSI...mit a kli verspötig!
    alles liabi zum geburtstag!
    super lässig gschenkli hesch kriagt und dia idee für dini party isch mega! das tüachli mit dr iladig druf und am schwingbesa! eifach genial!
    an sunniga tag!
    carla

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday auch noch von mir! Alles alles Liebe der kleinen Grossen!

    Tolle Idee übrigens mit dem Küchentuch! jaja, man muss den kids fängs was bieten, gelle... :-D

    liebs grüessli und eine schöne restwoche!
    b.

    AntwortenLöschen
  13. Ja ja ja......auch verspätet;-))))
    Happy Birthday to you!!!!!
    Erzähl mal was ihr denn gekocht habt???Die Geburri- Einladungsidee ist ja toll!Und deine Geschenke auch!!!Mir gefällt die Musik auch so gut von Milow....Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Auch Frau Maus sagt: Allerherzelichste Glückwünsche für die Große nachträglich... Hat das Zopffröschli nur ein Auge? Warum hat das nur ein Auge? Das arme... Fröschli. Aber sooo schön gedeckt, da hätte ich mich auch gerne dazugesetzt. Sarah Kay habe ich auch noch irgendwo... muß ich mal raussuchen! Liebe Grüße aus der Ferne von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichste Glückwünsche nachträglich auch von mir - leider konnte ich gestern nicht kommentieren...
    Scheint ein toller Tag gewesen zu sein, gestern :o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Mein Mann hat die Schuhe erst auf den dritten Blick entdeckt - und auch erst nachdem er Deinen Kommentar las, wohl Frauensache, was? ;o)

    AntwortenLöschen
  16. super-einladungsidee!!! hier in irland schmecken solche motivtorten leider immer so richtig sch.... oben hui und unten wirklich pfui, selbst kinder mögen die süße-klebrige masse oft gar nicht essen. schade, dass man den kindergaumen nicht ernst nimmt. und wie schön dass eure konditoren ihr handwerk ernst nehmen.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, gibt´s den so was !! Noch ein Geburtstagskind! Auch von mir ganz liebe Grüße! Bei euch hat es ja mit dem Wetter geklappt. Die Einladung ist wirklich orginell. Super Idee !! Liebe Grüße und am Samstag viel Spaß, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag des kleinen-grossen 'Zuckerschnütli'. Das schaut nach einem wundervollen Geburts-Tag aus und die Idee für die Einladung ist einfach genial!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe nachträglich für Deine Tochter!
    Bei Euch läuft "Mamma Mia" in Originalfassung? Das muss ich mir merken, dann muss es vielleicht doch kein Ausflug nach London sein ;o)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute für Zuckerschnütchen und Knackrüebli und ein grosses DANKE an die beste Mutter der Welt.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten