Der Sekretär...

....ist fertig!!! In weiss und mit all den verschiedenen Knäufen sieht er ganz witzig aus! Und er gefällt der grossen Tochter aus dem Hause von und zu Pfeilincchen ausgsprochen gut... Maltechnisch ist es  nicht wirklich eine Meisterleistung... Dumm ist auch, dass wenn man mit dreckigen Füssen an die unterste Schublade kommt, man es auch sieht.... :-)

Am Sonntag morgen haben wir uns, zu unserem verlängerten Wochenende Richtung Schwarzwald aufgemacht! Eine spontane Fahrt mit der Kandertalbahn, eine leckeres Essen in einem Winzergutshof und dann...dann sind wir angekommen im Paradies für die Kinder. Der Europapark in Rust war unser Ziel! Leider war das Knackrübeli für die wilderen Bahnen genau 1,5 cm zu klein... was mir jedoch nicht wirklich etwas ausmachte, da ich doch über ein gesundes Mass an Angst gegenüber solchen Bahnen besitze. Aber mutig wie ich am Montag war, habe ich fast alle ausprobiert... aber eben nur fast...

Auf der Collage seht ihr übrigens meinen neu erstanden Hut vom Nachtmarkt. Eigentlich ist es ja mein Hut... aber eben. Die Mütze ist von Myrtha Kriemler einer ganz begabten Hutkünstlerin!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Bild vom Kettenkarusell gefällt mir besonders gut. Aber ich muss dir sagen, du bist einfach zu grosszügig. Den neuen Hut musst du dir unbedingt wieder zurückerobern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maya

    Solche WE tun der Seele gut, gell.
    Scheint Spass gemacht zu haben.

    Und der Sekretär sieht echt witzig aus.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Och Europa Park.. als ich noch im Schwarzwald gewohnt habe war ich oft dort.. auch ohne Kinder *lach*
    Das letzte Mal war mein 3. noch gar nicht da und die beiden anderen noch relativ klein, aber es gab genug zu sehen und zu fahren und es war damals echt traumhaft schön... ich glaub ich muss echt mal wieder hin...
    und Achterbahn ist ja auch nicht so meins.. früher ja heute lieber nicht...ich stehe dazu!
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich finde das toll....es muss ja nicht immer so perfekt aussehen, das gibt das gewisse Etwas :o) und lässt die Möbel ein bisschen schön "alt" aussehen. Hast du toll gemacht, auch mit den verschiedenen Knöpfen!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. liebe maya...
    die Kommode ist hübsch geworden und die Knöpfe so verspielt schön. ich find es nicht schlimm das man mit der Zeit die Abdrücke sieht. man soll doch sehen das hier gelebt wird, dass macht das ganze viel sympatischer.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Mützchen! :)

    Und der Sekretär ist echt super!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kommode ist ja ein Traum in weiß geworden! Kein Vergleich zu Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!