Diese wunderschöne grasgrüne...


... Wolle landete gestern noch meinem Einkaufstäschen. Ein kuscheliger Schal soll daraus entstehen...eigentlich war ich ja unterwegs um Bündchen zu kaufen für meine...



...Pumphosen-Aktion! Da meine Familie heute schon ganz früh ausgeflogen ist, habe ich bis jetzt, jedes Minütchen genutzt und zugeschnitten und genäht. Fertig sind schon  mal drei "Pumphosen" nach dem Carina Schnitt von Farbenmix. In Ermangelung an Kindern im Haus (ums Haus herum hätte es gerade genug Kinder, denen die Hose passen würde, aber wenn ich ein Kind die Hose anprobieren lasse, dann zieht sie sich nicht mehr aus... und dieses Drama hatten wir diese Woche schon einmal...) habe ich länger rumstudiert wie ich die Hosen jetzt am besten in Szene setzen kann und mein Resultat:

gar nicht, rauf auf den Küchentisch und fertig :-)



Und hier präsentiere ich euch noch das noch das Resultat von meinem Jade-Mantel in dem ungeliebten Stoff....
 
... ich habe kurzerhand die Stickst wieder vom Mantel geschnitten und der Mantel ist unter grossem Protest meiner beiden Kinder im Abfall gelandet.... 
was lernt Frau draus: Kaufe keine Schnäppchen Stoffe die dir nicht 100% gefallen...
  
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Du bist wenigstens konsequent, wenn dir etwas nicht gefällt. Mit den Hosen passiert dir das ganz bestimmt nicht. So fleissig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Idee - jetzt weiß ich endlich wie ich es mit den Hosen mache, die den Kindern zu kurz aber nicht zu eng sind! Die Pumphosen sehen echt total süß aus!
    Noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die "Pumphosen" sehen aber super toll aus. Würden Mara auch gleich gefallen.

    Bin auch alleine zu Hause und hab mich ans Zuschneiden und Sticken gemacht ;-)

    Schöner Sonntag und lieber Gruss

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Pumphosen sind super;))

    Und zum Mantel sage ich nichts, dazu hast Du Dich ja geäussert;))

    GLG, Du fleissiges Bienchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hmm, das brächte ich nicht übers Herz, die Arbeit einfach in die Tonne zu werfen ... schade schade
    die Pumphosen sehen angezogen bestimmt total herzig aus und aus für die grüne Wolle hätte ich nun gleich die ersten Häkelideen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Hosen sind klasse geworden.Schade das dir der Mantel nicht gefallen hat.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. So du Fleissige!! Die Hosen sind ja sowas von cool - die muss ich gleich mal meinem Töchterlein zeigen:-) Und ich glaube, in so einem Fall, wie mit deiner Jade, ist es wohl das Beste, das Teil einfach wegzuschmeissen.... Es kommt einem sonst nur immer wieder in die Finger und man ärgert sich doch wieder darüber;-)

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Die Hosen sehen ja mega aus. Freue mich gleich doppelt wenn ich sehe das Du den Blümchenstoff mit verwendet hast:-))

    Ja das mit dem Mantel ist zwar schade um die Arbeit aber schön war der Stoff ja eh nicht.
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. liebe maya...
    jetzt kommen wir der Sache schon näher.. Jade ist ein Mantel..mmmhh ok..
    Die Hosen gefallen mir gut und Küchentische sind dazu da um Köstlichkeiten zu präsentieren!!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten