12 am 12ten ...



Das 12te Geschenk war dran
Die Kleine hat ihr zweitletzte Züri-Kiwi aus dem Hause Alpenschick gegessen
zum dritten Bild.... mehr dazu weiter unten...
und dann war ich den ganzen Nachmittag bis in den Abend hin in der Stadt und habe die Stimmung und die vielen Lichter genossen (Natürlich waren wir wieder bei der "Zaubernuss" und im Lilli Tulipan und ein ganz feines Thai-Curry bei Lilys)!

....danke für den wundervollen Nachmittag - Barbara, Carla, Claudia und Eve!

Die grösse Überraschung heute, war aber der wunderbare Umschlag meiner Cousine Priska!
Liebe Priska, ich danke dir von Herzen für das wundervolle und schöne Armband mit deinen selbstgedrehten Perlen! Die sind allesamt einfach nur schön!! DANKE!! Du hast mir eine grosse Freude bereitet! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Und wie du siehst Barbara, ich hatte zwar meinen Fotoapparat dabei, aber ich hab nur mit Müh und Not meine 12 Bilder zusammen bekommen....



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, bist du aber schnell. Ich habe heute 12 von 12 ausfallen lassen. Es ist gerade sooo gemütlich und warm. Hier wartet noch ein Glaspilzli auf dich. Meins habe ich schon aufgehängt.
    Danke vielmals für diesen tollen Nachmittag.
    Von Herzen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. lach...das sollst du auch,dich freuen meine ich : )

    ich mag deine 12 .. immer so schön gerastert ich krieg das nicht mehr hin mit dem mac..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Armband ist ja total schön, so eine liebe Cousine!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist ja sooo wundervoll...und auch schönes 12 von 12
    gvlg#emma

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Weihnachtszug!
    Soetwas wäre hier der absolute Hit :-)
    Schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Armband!

    Einen lieben Gruß und einen schönsten Abend noch wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. mir fiel es auch schwer 12 bilder zusammen zubekommen...das schaufensterbild (6) mag ich besonders.


    Einen schönen 3. Advent wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Ich habe ihn mal wieder verpasst!!!Dein Armband ist traumhaft schön!!! Einen schönen 3.Avent, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Es ist doch immer schön wenn man Geschenke bekommt und wenn sie dann noch so schön in grün sind freut Frau sich doch gleich doppelt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein schickes Armband. Grün mag ich momentan auch ganz gerne.
    Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. liebe maya...
    ach einige fotos kommen mir ja bekannt vor... lach..
    der nachmittag war ein wundervolles vorweihnachtsgeschenk, dass war ein genuss mit euch blogfrauen unterwegs gewesen zu sein..smile...
    danke von herzen!

    wünsche einen schönen 3. adventssonntag
    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  11. die cousine meines mannes aus wald hatte dieses jahr so viele züri-kiwis dass sie sie sogar an ihren bioladen verkaufen konnte. das armband ist ja ein traum, so ganz nach meinem geschmack! richtig schön grün für den spaziergang über die grüne insel. liebe grüße eliane

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist wunderschön. Ich bin ganz verliebt. Ict das die Creating Carla ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maya,
    ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchen, dass du das Armband in deine 12 Fotos gepackt hast.
    Toll, wenn ich dir damit eine so grosse Freude bereitet habe.
    Würde mich über ein Wiedersehen auch sehr freuen...vieleicht im neuen Jahr?
    Gruss Priska

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos, die sehen allesamt so entspannt und gemütlich aus :-)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  15. Habe schon bei Barbara gelesen, dass Ihr einen tollen Tag hattet! Ich beneide Euch!
    Und das Armband ist richtig schön!!!!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!