Einen ganz bezaubernden....

...nachmittag hab ich gestern mit einer ganz bezaubernden Barbara und einer ganz bezaubernden Stickdatei verbracht!



Nachdem mir ja das Sticken schon "verleidet" war und ich einfach nur todunglücklich mit meiner Maschine war... hat Olli, (Olli = mein Lieblingsmann, der Frauenversteher oder eigentlich noch viel besser der "Maya-Versteher" ...) mal wieder "eingegriffen" und seit letztem Dienstag bin ich stolze Besitzer einer neuen Stickmaschine.... Yipieeii.... und das Teil funktioniert hervorragend! Ob vorwärts, rückwärtst, gespiegelt, gedreht, verwinkelt und und und.... das Maschinchen kennt meine Wünsche und meine Anliegen und erfüllt sie auch noch....

Den gestrigen Tag habe ich dann zum Anlass genommmen und zusammen mit Barbara habe ich die Maschine "eingeweiht"! Zur Feier des Tages hab ich mir die Stickdatei von EmiOli die Buttons "geholt" und dann haben wir losgelegt! Bei Kaffee und Kuchen sind so ganz nebenbei ein paar Buttons entstanden! Vor lauter Aufregung haben wir aber den Prosecco vergessen.... aber das können wir ja schon bald nach holen...am 12ten? Schön dass es dich gibt!

Ein wundervolles 2tes Adventswochenende für euch alle!!!

Kommentare:

  1. och, die sind aber süß!
    Schönen 2.Advent!
    Liebe Grüße über die Berge
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. oh! ist das ein wunderschöne stickserie!!!! da könnte ich ja mal wieder darüber jammern, dass ich wohl nie eine stickmaschine bekommen werde..... :o(

    zucker!

    liebe grüße und viel spaß noch mit deinem neuen schätzchen!

    lina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh sind die toll! Ich freu mich für dich das du ein neues Maschinchen hast, ich kenn das wenn alles nicht klappt! Und ich wär so gerne dabei gewesen....
    Das wünsch ich mir fürs neue Jahr!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber schön geworden. Welches Maschinchen hat dir denn dein lieblingsmann geschenkt?
    Euch auch einen schnen zweiten Advent.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert - so ein Lieblingsmann! :)

    Welche wurde es denn?

    AntwortenLöschen
  6. uuuuui ich will auch einen olli!!!! deine buttons sind super geworden....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. ohh liebe maya..
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen..
    aber schon bald ist ja 12. dez... jiiippiii

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maya
    ...ja, da eröffnet sich dir eine neue Welt! Es gibt so viiiiele tolle Stickdateien... Viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. so ein Lieblingsmann habe ich auch *grins* auch damals kam er mit der Überraschung einfach so daher.. ok ok ich lag ihm damit schon lang in den Ohren... aber plötzlich stand sie da.. und ich konnte es nicht glauben...hach...denke gerne daran zurück..dann viel Spaß mit der Neuen..
    ggvlg#emma

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich nehme dich beim Wort, am 12.12 gibt es Sekt. Der Nachmittag war soooo schön. Ganz lieben Dank dafür. Der Schlüssel hat seinen Platz schon als Prunkstück in der Sammlung gefunden und das Kissen ist jetzt doch auf dem Sofa, obwohl es eigentlich fürs Nähzimmer gedacht war.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön - einen tollen Mann hast Du!!!

    Ich wünsch Dir ganz viel Spass!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  12. Die Buttons sind zauberhaft, der Mann spitze !!

    Ich bin krank, aber auf dem Wege der Besserung. Jetzt muss ich erst mal abarbeiten

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. Die Buttons sehen aber wirklich fröhlich aus :) Schön, dass alles funktioniert!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Die Stickereien gefalllen mir auch - so schön zart und ein wenig wie handgestickt. Ehrlich gesagt kann ich mich nämlich für vieles Gesticktes sonst nicht so begeistern. Aber die sind toll! So ein naturfarbenes Leinen ist auch eines meiner Lieblingsmaterialien.
    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  15. ...wunderschön sind die geworden!!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!