Ein kunterbuntes Shirt...

...ganz nach den Wünschen meiner Kleinen!

Da ist alles dabei was so einem 6 jährigen kleinen "Gööfli" gefällt!Engelsflügel von "Zottelchen", Gigi von der "Mädchenclique" aus dem Hause Pimpinella, ein Häkelblümchen, ein bischen Goldzeugs und auch "PippiStrumpf" hat noch ein Plätzchen gefunden...

Einen schönen Wochenstart für Euch!

Kommentare:

  1. Hallo Künstlerin,
    Boahr ist das schön!!!! Nix von der Stange!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. wow..genial....das würde bei uns auch super angkommen...vorallem die Engelsflügel..super...
    ganz liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  3. hey, das isch cool!
    richtig flipig und as richtig's unikat!
    toll hesch gnäht!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  4. Kann man so ein cooles Shirt bei Dir bestellen?
    Passt richtig gut zu deiner Kleinen.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das so sehe, bekomme ich Nähmaschinen-Heimweh. (Und nach dir auch)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Habe mich gerade bei dir als Leserin eingetragen, vielleicht schaffst du ja die 100. noch in diesem Jahr, aber 99. ist auch ganz schön.
    Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. oh, so cool. würd ich wohl auch tragen mit 6...

    liebe grüsse an die pfnüselküsse
    b.

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesem Shirt würde selbst Pipi vor Neid erblassen.
    Ich wusste nicht, dass wir so zauberhafte Engelchen als Enkel haben.
    Konnte leider erst heute die letzten zwei Mitteilungen lesen, Computer war defekt.
    Ich umarme euch, Bärbel.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!