Frösche und Engel....

...passen doch gut zusammen!!

Eve... DANKE!

Und falls ich morgen doch noch merke, dass ich ein bischen gestresste sein könnte, wünsch ich euch doch heute schon mal:

Schööni Wienachtä!!

Kommentare:

  1. Lustiges Foto ;O)

    ♥liche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe maya..
    vielen lieben dank für dein wundervolles mail... ich bin gerührt.. die frösche habe ich dir sehr gerne geschenk. sie sollen dich glücklich machen. ich wünsche fröhliche weihnachten..

    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maya,

    ich wünsche dir und deinen Lieben und ein wundervolles Fest und schöne, geruhsame Tage :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. hey maya...lass di nid stressa!
    wünsch diar ganz a ruhigi ziit,
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya

    Schöne Fotos von Deinen beiden Engeln und die Frösche passen ja auch supi zu Deinen Mädels.
    Stressen lassen kannst Dich ja dann nächste Woche wieder...

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. diiiiiiiiir au maya!
    ganz liebi und besinnlichi wiehnachtsgrüess
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maya,

    Dir und der ganze Familie wünsch ich von Herzen ein zauberhaftes Weihnachtsfest...genießt die Tage und laßt es Euch gutgehn!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. liebe maya...dir und deinen lieben ein wunderschönes und ruhiges weihnachtsfest...lasst es euch gut gehen...liebe grüsse sendet silke - ganz aus der nähe, denn ich genieße gerade die verschneite schweizer bergwelt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maya...wundervolle Weihnachtstage voller magischer Momente wünscht Dir
    emma
    PS: wundervolles Bild .-)

    AntwortenLöschen
  11. Erwin und Frau Zeitspieler lassen liebe Weihnachtsgrüße da!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maya

    Ich hoffe du bist nicht "gestresst" und schon in feierlicher Laune...

    ...wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachtstage.

    Liebe Grüsse, Claudia

    Uebrigens: Ich war gestern noch den gaaaaaaaaaaaaanzen Tag in der Stadt - in aller Ruhe und ohne Hektik (Die Menschen um mich herum zwar nicht, hat mich aber nicht gestört!). Habe es genossen und sogar bei der "Zaubernuss" reingeschaut...

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist absolut kein Stress...
    Bald gehen wir Japanisch essen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe maya,

    es war ein wunderschöner abend,sehr viele kleine süsse engel in der kirche, eine herrliche weihnachtstafel, soooo leckeres essen, aufgeregte kinderlein und gaaaaaanz viel "krällelis" die sich auf reisen machten. beschwipste engel, ein zufriedener grosspapa ein (fast) ruhiger bester ehemann ;-)
    der weihnachtsbaum strahlte mit den kinderaugen um die wette und zwei jungs die am liebsten gar noch nicht nach hause gegangen wären (aber schon im auto dann eingeschlafen sind)
    danke euch für das schöne fest...

    schwööögerii mit familie

    AntwortenLöschen
  15. oooooooh wie wunderwunderschööööööööön...ich liebe engel...und frösche...und maya-kinderlein...*grins*
    love silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten