Eingepackt...

...ist es noch nicht liebe Tina...deshalb nur ein kleiner, ach nein ein ganz kleiner Ausschnitt eins Deiner Geschenke.
Schon cool so eine Makro-Funktion...


Schwöögeriii ich wünsche Dir zu deinem 30. plus ein paar Jahre nur das Allerbeste!
Und bleib bitte bitte bis morgen Abend gesund, denn dann wird gefeiert!!!!!!


Kommentare:

  1. Hihi....

    jetzt kann ich rätseln...bis morgen!-----gemeeeein
    ..sollte es in meiner Familie noch ein paar weitere *Ausfälle* geben, dann habe ich mit der Bohne schon überlegt, einfach wir Weiber auswärts einen *süffeln* zu gehen!;-)
    Ich bleibe hoffentlich bis morgen ganz! Kaputt gemacht habe ich mich ja jetzt schon genug - nenn mich *Kiara*

    Schwöögeriii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maya, danke für diesen Post. So konnte ich doch gerade noch rechtzeitig einen Geburtstagsgruss schicken.
    Ich wünsche euch Mädels ein tolles Fest, aber erst kommst du ja noch bei mir vorbei.
    Hier wartet auch noch was auf dich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Gerne schliesse ich mich natürlich den Geburtstagsgrüssen für Tina hier nochmals an. Unsere Zeit in Deutschland war ja wirklich toll, auch wenn ich mit euch Kichererbsen nicht immer mithalten konnte....

    AntwortenLöschen
  3. liebe maya...
    oh interessante perspektive :-) aber dass ergebnis bekommen wir schon noch zu gesicht..oder?
    sieht nämlich verführerische schön aus!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten