Eislichter...

...hab ich gesehen bei Frau MachEtwas und musste es umgehend ausprobieren! Eine Variante ist geglückt, zwei andere sind... na ja...wieder "verloffen"... Aber ich hab ja noch ein paar Chancen, es bleibt ja so eisig kalt die nächsten Tage.
Und bei der Kälte braucht natürlich das I-Pöttle von meiner Schwööögeriii eine wärmende Hülle! Nach Sacklampen-Täschle sind wir jetzt also bei I-Pöttle-Täschle gelandet... ich glaub fast mein I-Pöttle braucht auch ein Täschle!



Ich glaub mein I-Pöttle braucht nur ein Täschle damit ich mich noch länger davor drücken kann einen Rock mit "Futter" für mein grosses Mädchen zu nähen....


EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT FÜR EUCH ALLE!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Eislichter musste ich auch gleich machen, sehen so schön aus!
    Und das Täschle ist süss geworden, so schlicht und trotzdem speziell.

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. hey. wow. Dein Eislicht ist schon in Funktion. Meines blubbert innen noch und ich denke ich kann sie erst morgen aus dem Eimer lösen. hmmmkkkk.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist so ne Sache mit Futter nähen...aber so gut wie Du das alles genäht bekommst ist's sicher kein Problem für Dich. Die Eislichter sehen sehr schön aus,
    Täschle auch.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du mein Ipödle braucht auch noch eine Hülle??Ich glaub das schaff ich nicht mehr. Morgen sind wir um 20 Uhr auf dem Nachtmarkt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. super cool maya!
    gseht total chick us!
    wünsch eu ganz a schöna 4.advent.
    liabi grüass, carla

    AntwortenLöschen
  6. Diese Eislichter sind wunderschön. Wir haben auch ein draußen, dass heute Abend erstmals im ganzen Lichterglanz funkeln darf!

    Das pilzige Täschchen gefällt mir sehrgut!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. liebe maya...
    eine geniale idee mit der ipöötle hülle.. zeig ich gleich meinem tiger :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Ein cooles Täschli ist das geworden und überhaupt all deine schönen Teilchen - ich komm leider kaum mehr zum Bloggen... :-(

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja, das Sacklampen-Täschle hat uns sehr gefreut. Haben es gleich eingeweiht und es leuchtet herrich. Am Heiligen Abend bekommt es einen Ehrenplatz und wir werden an euch alle denken.
    Liebe,herzliche Grüße von Bärbel.

    AntwortenLöschen
  10. also mein e-pöttle fühlt sich herrlich wohl in seinem schönen täschle, jetzt können mir miteinand ein schwitziges "jöggle2 mache ohne dass er nass wird.....schönes täschle - danke...

    schwöögeriii

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Eislichtern ist ja eine tolle Idee. Und wunderschön noch dazu!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten