Auf so grossen "Rollen"...

... kann man/frau/kind sich wunderbar verewigen!
Unterschriften gesammelt, Stoff zusammen gesucht, Bänder sortiert, Häkelblümchen gehäkelt, den Frosch entdeckt und fertig ist unser Geburstagsgeschenk zum 40igsten für die Klassenlehrerin. Wir hoffen es gefällt!

Kommentare:

  1. Oh, da kannst Du...da könnt Ihr Euch sicher sein, dass ihr diese super Rolle gefallen wird!!!
    SUPER!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee. So ein tolles Geschenk, da muss die Lehrerin ja geschmeichelt sein. Der Frosch ist der Hammer und dein Herzli richtig lieb.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe maya...

    das froschbild ist der hingucker... das kissen ist ein augenschmaus... also ich bin davon überzeugt, dass die lehrerin das kissen lieben wird!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Wie soll man sich über so eine tolle Rolle nicht freuen...ich glaube die Lehrerin wird Luftsprünge machen *lach* das würde ich zu gerne sehen *grins*.
    eine wirklich tolle Idee
    ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr originelles Geschenk, das sich die Lehrerin sicher auch Jahre nachdem die Schüler nicht mehr bei ihr in den Unterricht gehen an Dieselben sich wird erinnern!

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. so eine super geniale idee.....sie wird es lieben!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee!
    Diese Klasse wird die Lehrerin bestimmt nie vergessen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Super diese tolle Rolle als Geschenk für die Lehrerin.
    Aber wo bekommt man diese Nackenrollen zu kaufen? Ich würde auch gern mal eien Hülle nähen.
    GGLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist klasse geworden und supertolle Idee mit den Unterschriften:o)))

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!