Mein neustes Täschle...

...durfte schon am Samstag den Duft der grossen Stadt einatmen und hat den "Belastungstest" bestanden!

Den Stoff hab ich am Stoffmarkt in Ludwigsburg entdeckt und mich deswegen fast mit einer etwas älteren Dame (oje... ich gehört ja laut Fr. Alpenschick auch schon zu den älteren Damen...) "geprügelt". Der Verkäufer wollte für die 2 Meter dann 20 Euro und ich hatte nur noch 10 und die Dame hat sofort die Kohle gezückt und wollte kaufen.... aber.... der Verkäufer hatte wohl Mitleid mit mir und drückte mir kurzerhand die Schere in die Hand und meinte: schneiden sie mal das ab, was sie brauchen.... so bin ich dann doch noch zu meinem Stöffchen für 10 Euro gekommen.


Die Tasche ist genau mein Ding!! Eben eine richtig grosse Winter-Umhänge-Tasche (Schnitt nach eigener Erfindung) gefüttert mit rotem Vichy-Karo und mit Innentäschli und Schlüsselbefestigungs-Teil! (ja, ich verhühnere nämlich immer meine Schlüssel und ohne so ein Ding bin ich verloren...) Gerne hätte ich zwar einen Reissverschluss oben gehabt, aber das hab ich auf die Schnelle nicht mehr hingekriegt. Aber es folgt bestimmt noch so eine Tasche!

edit 15.12.09 - Die Tasche ist immer noch in meinem Besitz...denn für die beiden kleinen frechen Mädels ist sie def. zu gross :-)


Kommentare:

  1. oh supercool...die ist jaaaa riesig.. wunderbar deine Tasche.. da hat sich das "fastschubsen" ja gelohnt und wie nett von dem Verkäufer Dir den Vortritt zu lassen... solche menschen findet man nicht oft.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ah das ist der berühmte Stoff...die Geschichte war und ist legendär *lach* aber da hat sich doch der Zoff gelohnt..Tasche ist hammer!
    jaja die älteren Damen über 30!!!*grins* ne *todlach*
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  3. so eine tolle grosse schöne tasche und den stoff finde ich auch supiiii....und schön durftest du soviel abschneiden, dass es noch bezahlbar war....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh.....!!!!!!!!
    Ich schwöre, ich werde nie mehr solche Aussagen machen. Dafür muss man hier zu viel büssen....

    Ich sage nochmals ganz laut. Ich war die Älteste und habe von mir auf andere geschlossen.....

    Deine Tasche ist super. So viele schöne Stoffe hast du vom Markt nach Hause genommen, aber den hier wirst du nie mehr vergessen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe maya

    um diesen stoff zu kämpfen hat sich also wirklich gelohnt und du hast es doch einfach verdient, bevorzugt behandelt zu werden...

    auch deine 12 am 12ten fotos sind wunderschön geworden. war an diesem tag auch in der "stadt". aber leider nur knapp eine stunde. aber ich werde es noch schaffen vor weihnachten zürich etwas länger mit allem drum und dran geniessen zu können...

    ...aber wo und was ist denn die zaubernuss??

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ha, um den Stoff hätte ich mich auch geprügelt! Der ist ja der Hammer! Wie auch das "Täschchen" - ich glaube, ich habe nie eine größere gesehen! *lach*

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Tasche noch in Deinem Besitz oder haben sie Deine Mädels schon beschlagnamt?
    Das um den Stoff prügeln hat sich ja schon sehr gelohnt.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Coole Taschen. Ich habe immer ein bisschen bammel das sie auseinadereißen wenn ich sie zu schwer belade. Deshalb muss Fee in den großen immer probesitzen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist super,gerade richtig für Weihnachtseinkäufe :)

    Ganz liebe Grüße von Kiki

    AntwortenLöschen
  10. liebe maya..
    wie ich sehe ist die tolle tasche nicht mehr in deinem besitz...

    smile..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. @frau kitschwelt
    nein nein...die tasche gehört immer noch mir :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!