So ein Tag kann nur gut....

...werden! Ein herrlicher Sonnenaufgang....

...und für die Kinder gabs heute ein Smoothie mit Mützchen zum Frühstück!

Einen schönen 2. Dezember!

9 Kommentare:

  1. ♥♥♥ es kann nur besser werden! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. lach..nach mädchenfarben hatte ich auch gesucht..leider gab es bei mir nur gedeckte farben..aber lustig oder...die kauf ich sonst nie! weil die kinder immer die hälfte übrig lassen und mich das voll ärgert..aber diese zwei bei mir sind nur für mich ... hihi... tja maya...irgendwie ticken wir doch alle gleich...gröhl...ich drück dich...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. ♥ hoi Maya, ja säg, isch das Foto bi dir? boah, isch das schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!! eifach hammer dis föteli!!! wunder-wunder-wunderschön!!!!!
    hihi... die mützlis für die fruchtsäftlis si ja härzig, würkli, u süess!
    Und dr Samichlous gseht ja ou hammermässig us♥
    liebi Maya, i wünsche dir vo Härze en wunderschöne zwöite Advänt♥♥3

    AntwortenLöschen
  4. ...aha...bei uns auch ...smoothi mit Mützchen...ja so müssen die Tage einfach gut werden vor allem wenn noch Fussball und singen unter der Tanne ansteht...jo jo ein langer Tag...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Schön waren die ersten Stunden der letzten Tage, bei mir seh ich halt einfach nicht so direkt in die Berge, dafür vom Strässchen zur Strasse.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. wow, die stimmungen im moment sind einfach unglaublich! hübschi chäppli häsch du da! lg

    AntwortenLöschen
  7. aso ich ha nuch kei fu denä gfundä. nüd ä mal z züri. det wäri aso au gsi. aso nüd wegä dä chäppli. hetti aber geerä eis gfundä. aso kauft. bi üs nüd eis. sölli dr brunnä gu plünderä und mer selber büätzä :-)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Traumhaftes Foto!

    LG und eine schöne 2. Adventswoche!
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto ist Klasse! eine schoene neue Woche

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...