12 am 12ten

... gibt es heute auch noch!

MIt Glitzer den Tag zu beginnen ist immer gut, aber bei mir gabs ein Züri-Joghurt!! Sehr lecker! Als ich dann nach Hause kam, war da mein Gewinn vom Nähkomplott im Briefkasten! Die neuste  Ausgabe ihrer Zeitschrift.Irgendwann kam die Meldung dass Ed Sheeran ein Zusatzkonzert gibt und vielleicht kauf ich ja doch noch Tickets. Obwohl so mitten in den Schulsommer-Ferien ist schon äs bitzeli blöd! Zu Zmittag gabs dann Risottto mit Olli's Steinpilzen aus Joditz. Anschliessend das obligatorische Käffeli. Und immer wenn ich äs bitzeli hässig bin, hab ich das Gefühl ich muss einen Kuchen backen. Also gabs gestern noch einen Aprikosen-Streuselkuchen. Jetzt gibts noch Impressionen aus unsererm Garten, Apéro in der Villa Schönegg in Rüschlikon, Essen beim Ashis ins Zürich, noch mals im Garten... und beendet wird der 12er Fotomarathon mit einer Liismete! 


Wer war noch dabei? Guckt bei Frau Kännchen vorbei, sie führt die Liste schon seit Jahren!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!