Sonnenblume....

Mach es wie die Sonnenblume, wende Dein Gesicht stets dem Licht zu und die Schatten werden hinter Dich fallen.  

Letzte Weihnachten habe wir meiner Mama einen Weihnachtsbaum im Topf gebracht, damit sie ein letztes Mal Weihnachtsfeeling bei sich im Haus hat. Der Topf wanderte dann in ihren wunderbaren Garten. Als wir dann das Haus räumten, hab ich den Weihnachtsbaum mitgenommen und auf unsere Terrasse gestellt! Das sich jetzt genau in dem Weihnachtsbaum eine Sonnenblume breit macht, find ich einfach schön! Den Sonnenblumen Spruch hat meine Mama in einer ihrer letzten Karten aufgeschrieben und an Lavinia als "Lebensmotto" weitergegeben.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten