12 am 12ten...



... hab ich nicht vergessen! Hier das erste Mal gesehen und aufgegriffen, vielleicht trifft man sich am 12. April wieder?
Die Bilder wiederspiegeln alles wie es bei uns (fast) immer ist: laut, bunt, lustig... und im moment mit Dutzenden von Bananenschachteln die überall rumstehen und nur darauf warten gefüllt zu werden!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee mit den 12 kleinen Einblicken und wie ich sehe, sind Rudi und Baski schon glücklich vereint oder nähert man sich noch vorsichtig an?

    Hat Rudi schon etwas über seine Weiterreise ausgeplaudert oder will er lieber noch bleiben, in dem Land wo es so wundervoll nach Schokolade duftet?

    Ganz lieber Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön, hier auch! Ich mach das seit dem letzten Sommer und finde es einfach schön, 1x Monat einen kompletten Tag zu dokumentieren.
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und eine tolle Idee ist das!! Die mega Hasen in Rüschlikon haben uns früher jeweils davor gerettet, dass die Kinder im Auto einschliefen, wenn wir bei meinen Eltern in Oberrieden in den Ferien waren. Total gespannt hielten die drei danach Ausschau und waren jedesmal ganz entzückt darüber:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. @sabina
    irgenwann kommt noch der ganz ganz grosse Hase.... auf den SEE :-) das ist dann vielleicht ein Bild: Riesengoldhase erobert den Zürichsee!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  5. Heimelig, fröhlich, bunt, warm...SCHÖN!

    Bei Euch würd ich mich auch wohlfühlen, kein Wunder, daß Rudi noch nicht weiter mag!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. du hast wenigstens dran gedacht! und das trotz umzugsstreß!!!!

    klasse dass du mitmachst!

    lg, lina...die nächsten minat gewiß wieder dabei ist!

    :o)

    AntwortenLöschen
  7. ...ich tauche ein in Deine Bilder WELT!!! Wunderbar einfach wunderbar. Warum seid ihr bloss alle soooooooo weit weg ;-)
    Herzensgrüße ins Schokiland,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. so ne bunte fotowand haben wir auch... tolle fotos.

    gglg gina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten