Meine Stripes....


machen langsam, ganz langsam, eigentlich sogar sehr sehr langsam Fortschritte.... und wenn doch nicht, dann ist Khaled Hosseini mit seinen "Tausend strahlenden Sonnen" schuld! Aber das würde ich dem ehrenwerten Khaled auch nicht übel nehmen, denn das Buch geht "unter die Haut".... und da können die "Stripes" ruhig noch warten...
Wünsche einen wunderschönen Start in die neue Woche und....
DIE SONNE KOMMT (hoffentlich) BALD WIEDER!

Kommentare:

  1. Wow Maya,du bist doch ganz schön weit!Deine decke sieht bis jetzt klasse aus.Die rote Schrift vom letzten Jahr hatte noch einen anderen Hintergrund.Ja du hast recht da brennen die Augen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  2. klasse sieht deine decke aus. meine ist immer noch nicht zusammengenäht *schäm*, die quadrate liegen hier rum und bekommen schon 'junge' ...

    von sonne ist hier aber noch keine spur, sie liegt wahrscheinlich irgendwo hinter den dicken schneeflocken ;o))

    gglg und ich hoffe, ihr hattet ein schönes osterfest,
    ute

    AntwortenLöschen
  3. HUHU, du bist ja fleißig.... aber mit Ostern kein Thema, "nachträglich alles Gute" ich hoffe, ihr hattet ein paar tolle freie Tage!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stripes sehen klasse aus! Bis zum Winter bist Du bestimmt fertig. Ist zumindest mein Ziel.
    Danke für die Buchempfehlung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, langsam ist da wohl doch untertrieben, das Stück ist mehr als gut gewachsen :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch...manchmal haben auch andere Sachen priorität, oder????

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  7. hier: ripples und hörbuch. und sehr viel schnee.
    wird schön!!
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  8. Die Streifendecke ist wunder, wunder schön!

    Ich beneide Dich ja. Ich selbst habe für so was ja kein Durchhaltevermögen *seufts*

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooch, und wieder seh ich eine dieser Traumdecken... die wird ja herrlich, keine Hektik, alles wird gut, und dieses Stückchen hier ganz Besonders ;-)
    Herzallerliebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten