Vier zu null.....

.... Schweiz (ich) gegen Deutschland (O.) .... dumm gelaufen für mich... ob ich es in den nächsten 50 Jahren mal erleben darf dass die Schweizer einmal gegen ihren absoluten Lieblingsgegner gewinnen? (wohl kaum)

Dieses Buch von Khaled Hosseini hab ich meiner Häkelei vorgezogen und fertig gelesen. Es verdient auch wirklich das Prädikat: Lesenswert.

Das nächste Buch in der Warteschleife: Die Himmelskönigin . Soll laut Bibliothekarin meines Vertrauens ein lustiger Krimi sein und wird es wohl auch sein, denn welcher Autor heisst schon freiwillig Susy Schmid... und diese Empfehlung ist auch noch auf meiner "Mussichnochlesen-Liste"

Ach ja so ein Eintrag ohne Foto ist schon ein bissel langweilig... hat rein gar nichts mit dem Post zu tun aber geht wieder unter: LEBEN PUR !

Kommentare:

  1. Hey ein Stöckchen für dich!!!!!! Bitte bei mir abholen......

    GLG Tina ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich , ich hab mit 3:1 für Deutschland gerechnet. Gut gelaufen ist es ja und ich denke unseren Jungs tat dieser Sieg mal wieder gut :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. @brigitte
    ja aber was ist mit unseren Jungs hier in der Schweiz? Wir müssen uns schon bald nen Gummiboot kaufen weil alle so am heulen sind :-)

    gruss von maya (die sich ÜBERHAUPT nichts aus fussball macht....)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe am Wochenende gerade "Drachenläufer" fertig gelesen und war richtig gebannt von dem Roman.

    Das Spiel habe ich teilweise auch gesehen.

    Wunderschönes Foto von "Leben pur"!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!