Ich liebe...

... den Wetterbericht, der jeden Tag Regen verspricht aber trotzdem scheint die Sonne (bis jetzt...)

... das neue Radio 1 das seit Montag "on air" ist... denn auf welchem Sender konnte ich morgens um sieben Supertramp mit "Breakfast in America" oder die Byrds mit "Mr. Tambourine Man" hören.... (wir sind in der Schweiz leider nicht soooo Radio verwöhnt )

Das Leben ist schön :-)

edit 20.03. wieso hat es heute morgen Schnee? Das wurde auch nicht vorausgesagt.....und das wollte ich vorallem gar nicht!

Kommentare:

  1. Gröhl... hast Du das voll gesehen:-)) Ich konnte es einfach nicht drinlassen, weil ich's irgendwie doof fand:-))) Das neue Radio bekommen wir hier in der Provinz leider nicht... voll schade!! Geniess die tolle Musik und denk dabei ein bisschen an die armen, vernachlässigten Landeier:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. du,also dein netter kommentar hat mir jetzt spätestens das lachen wieder gebracht..danke dafür und alles liebe und gute für die kommenden ostertage - bleib stark : ))
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo!
    Ja, wenn die so gute Musik bringen werde ich wohl auch mal reinhören.

    Apropos Schnee: Ganz im Gegensatz zu dir so warte ich immer noch auf das grosse Schneetreiben und habe die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben!

    Frohe Ostern und schönes Ostereier- und -hasen suchen im Schnee!!!

    Grüessli, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuuper Songs!!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!!!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Du wartest wirklich auf Schnee? Wir haben gestern vier Monate Winter in nur 24Stunden gekriegt :-O Ich fass es nicht, wir kommen kaun aus der Haustür raus, die Fenster sind auch dicht. Oh Du Fröhliche!!! Na wenigstens sind die Eier BUNT ;-) Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein WUNDERvolles Osterfest von HERZEN, Silke

    AntwortenLöschen
  6. breakfirst in america.. oder zumindest da wo es warm und sonnig ist... denn hier: viel schnee und MINUS 13 grad..
    ach ja.. und ist es wohl die nähe zur schweiz... dass ich so spät dran bin... NEIN. es ist die anwesenheit aller meiner kinder....
    deshalb auch für dich noch jetzt: frohe ostern!!
    und warum fünf eier.. ich weiß es nicht...
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!