Rudis Abschieds.....

....Tournee ging am Samstag los bei der weltbesten Schwägerin! Ein herrlicher Brunch mit allem was das Herz begehrte erwartete uns! Rudi und Baski haben sich den Bauch vollgeschlagen und Prosecco getrunken.... selbst di obligate Schoggi hat nicht gefehlt :-)
... anschliessend haben die Kids noch Blumentöpfchen für Ostern angemalt. Rudi & Baski haben eifrig mitgeholfen (Rudi hat sein Töpfchen rot mit weissen Pünkten angemalt...wo er sich wohl infiziert hat)
.... der krönende Abschluss: ein ausgiebiges Sonnenbad im Ostergärtchen!

Lieber Rudi, heute um 14.31 Uhr Ortszeit hast du deine Reise angetreten Richtung Deutschland! Wir hoffen alle dass du gut ankommst und deine vorösterliche Reise in vollen Zügen geniessen kannst! Wir freuen uns auf ein Lebenszeichen von dir wenn du dein Reiseziel erreicht hast.

Von Herzen....
Familie von und zu Pfeilinchen mit dem befreiten Baski!

Kommentare:

  1. Juchhuuuu! Rudi kommt und wir freuen uns auf ihn. Wenn er sich über die Ostertage ausgeruht und alles berichtet hat, wird seine abenteuerliche Reise weitergehen...

    Nochmals Danke an Baski und die ganze Familie für alles bisher!

    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo schön, Rudis Reisen zu verfolgen !
    Ich bin schon ganz gespannt, wo er nun eintreffen wird !
    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. In der Schweiz geht's ja richtig rund!! Darf man noch erfahren, wohin genau die Reise geht?????????????
    Herzliche Grüße vom Bodensee (deutsche Seite!) Ellen & Team

    AntwortenLöschen
  4. hihi wie süß!!! ja gute Reise! und gutes Ankommen!!

    Wie aufregend es bei euch ist! Da mag man sicher nicht mehr gehen.....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja Rudi,
    gute Reise....und schön, dass wir dich auch noch kennenlernen durften an diesem sonnigen Samstag! Die Jungs haben sich auch über deinen besuch gefreut!!
    Viel Spass nun daheim und dann bei weiteren Abenteuern!

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. rudi!! wie schön - du fährst erstmal nach hause zurück zu tanni! na, das wird ja ein hallo geben :)

    bei familie von und zu pfeilinchen hast du es auf alle fälle auch richtig gut gehabt - schlußendlich jetzt noch sonnenbaden mit baski & blumentöpfe malen...

    ich wünsche eine angenehme reise (trödel nicht wieder am zoll ´rum :) oder gilt das nur für die einreise?) und grüß mir die tatjana ganz lieb!!

    lg, auch an deine gastgeber - nicola

    AntwortenLöschen
  7. rudi! wirst wohl ein étwas größeres reisemobil brauchen... nach diesem aufenthalt im schokoladenparadies... und bei tatjana den osterhasen viel zu erzählen haben. von deiner großen reise.
    rudi! machs gut!
    rike und abigail wünschen eine gute reise ohne grenzprobleme

    AntwortenLöschen
  8. ou hey! den baski liieeebe ich! Wir haben im Kindergarten mal einen gebastelt, zum Buch natürlich, und heute spielt Lisa damit! Cooool! Muss mir dieses Buch auch besorgen!
    Liebe Grüsse
    Brige

    AntwortenLöschen
  9. ...oohhh Rudi es geht heim zu mama Tatjana:-))das ist ja klasse...da gibt es im reisepass bestimmt ordentlich was zu staunen:-)
    Gute Reise und hoffentlich schaffst Du es bis Ostern!!!!!
    Schön lieb sein beim Zoll und die Tatjana gaanz lieb grüßen!!
    GGLg
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!