Ein PaKet...


ist angekommen..... was mag wohl drin sein :-)

Kommentare:

  1. Oh Rudi, hat den Wohnwagen frisch gestrichen???

    Schade um den Stoffmarkt, hätte mich gefreut Dich (und Rudi?) evtl. mal persönlich zu treffen (obwohl wenn´s Wetter weiter so rumsaut, dann gehe ich vielleicht auch nicht!)

    Viel Freude mit Deinem Besuch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na da scheint Rudi eine Schutzhaut über sein Wohnwägelchen gezogen. Verständlich, wer soviel verreist......
    Viel Spass euch allen....ich bin schon ganz gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht schön aus...so bunt...ich möchte auch mal wieder so ein schönes Paket bekommen ;-)
    Wäre am letzten SA auch gerne zum Stoffmarkt gegangen, aber der wurde leider abgesagt...heul! Die nächste Gelegenheit erst wieder im April!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. @anonym = o.

    du wirst es früh genug sehen... na ja..morgen abend bin ich ja weg und dann darfst du dich mit dem Inhalt gerne austauschen... :-)

    küssli

    AntwortenLöschen
  5. ;o)
    oh .....BESUCH.....
    was der kleine Kerl wohl in der Schweiz erlebt ???

    Ich bin ganz gespannt !!!!!

    LG nina


    P.S. ~ Schuhe wären aber, ehrlich gesagt, auch nicht schlecht gewesen
    *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. oh - rud-rudi-rudi!!!!

    und der wohnwagen hat auch einen neuen anstrich bekommen oder ist es ein anti-emma-sturmtief- schutzschild?!

    freu mich auf neue rudigeschichten!!!!

    gglg, nicola

    p.s.: schuhe! ;D

    AntwortenLöschen
  7. ...ahhhh mein lieber Freund "Der Rudi".Mein lieber das war aber eine laaaange Reise!Bin gespannt,wie es Dir geht???
    Knuddel
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Na... dann ganz schnell... aber vorsichtig...auspacken...ich glaub ich weiss es*kicher*

    GLG, Chris

    P.S. Nils ist mein Sohn.

    AntwortenLöschen
  9. Wirst Du wohl den Rudi gleich mal befreien? War ja lange genug unterwegs! *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön das Rudi gut angekommen ist!!! Bin mal gespannt wie es ihm in der Schweiz gefällt!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. da isser ja endlich! hat wohl mit emma gekämpft, der kleine abenteurer! denn: den wohnwagen hat er gewechselt!
    bin gespannt, was er so treibt...
    liebste grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  12. ei ei euer Besuch ist angekommen :O)
    Viel Spass mit ihm

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Die Spannung steigt! Baskis Befreiung naht! Freu mich!

    Lieber Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!