Grüezi aus...


... dem Schoggiparadies!!! Hunderte nein, Tausende von Häschen, grosse und kleine, dünne und dicke, braune und weiss... ich konnte mich fast gar nicht satt sehen! Die Damen in dem Schoggiparadies waren etwas erstaunt mich zu sehen, aber durch meine charmante, rattige Art konnte ich sie voll und ganz für mich gewinnen und... ja ich hab ich mir den Bauch vollgeschlagen mit allen möglichen Schoggis. Ich habe sogar noch etwas "Elfiges" geschenkt bekommen für meine liebe Familie Eigensinn.
Die Schweiz steckt voller Überraschungen! Jetzt gehts auf zum nächsten Abenteuer: BASKIS Rettung!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. WO ist das? Da MUSS ich hin ;-)))
    Lg von Bine

    AntwortenLöschen
  2. rudi hat so was .... BERAUSCHTES...! entrückt. entzückt. so sieht er aus.
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh...na das wäre aber auch mal was für uns...ich liebe Schokolade!!!!!!!!!!!!!!!

    Päckchen ist unterwegs!!!!!
    Hoffentlich streitet sich Mimpi nicht mit Rudi...die kann ganz schön frech werden*lach*

    Vielen Dank nochmals...

    Ganz lieben Gruß,
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. @Bine

    in Kilchberg steht diese wunderbare Fabrik und der Duft der weht je nach Windlage manchmal bis auf unsere Terrasse :-)

    @chris
    das wird was werden.... jetzt hat rudi eben baski befreit und mit einem gläschen whisky gefeiert und bald kommt auch noch mimpi... uih...das wird was geben!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Da lässt es sich Rudi wieder gut gehen! Wie er sich an die Schokoelfen ranschmeißt...tststs....

    Jetzt schau ich gleich mal nach, wie lange wir da fahren würden.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Rudi im Schoggischlaraffenland! Was für ein köstliches Abenteuer. Ich glaube, Rudi will gar nicht mehr nach Hause, so wundervoll ist seine Reise im Jahr der Ratte.

    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Maya,ist das gemein...so ein Geruch auf der Terrasse, das würde ich nicht aushalten ;-))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. so ein Schokiparadies haben wir am Züricher Flughafen gesehen *g* War aber zu wenig Zeit zu stöbern!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!