Herzlein...

... durfte letzte Woche schon mit auf die grosse Kreuzfahrt.... "frau" muss ja genügend Taschen dabei haben für Souvenirs :-)

.... deshalb wurde "Herzilein" ein verfrühtes Geburstagsgeschenk!


HÄPPI BRÖSDEI LIEBE KARIN!
Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. DANKE!!!
    Ja, die Tasche hat in ihrem (bis jetzt jungen)Leben schon viel gesehen!
    Sie ist auch ideal für in die Handtasche um irgendwelche Überraschungskäufe gut nach Hause zubringen.
    Merci nomal!!
    Liebi Grüess

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auch gerne als Geschenk. Da hat sich jemand aber bestimmt riesig gefreut. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-wunder-schöööööön!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    ich hoffe, die kreuzfahrt hat euch in wärmere gefilde als den zürichsee verschlagen :-)?!
    viele grüße bianca

    AntwortenLöschen
  6. dia isch wunderwunderschöööööön!
    u lässig in dera farbkombination!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...