Ein Schminktäschchen à la Tilda...

...hab ich mir genäht....

Und diejenigen unter euch die mich persönlich kennen, dürfen sich jetzt fragen:
Was will Maya da für Schminke rein tun?

Antowrt: Gar keine, denn Lippenstift, Wimperntusche, Lidschatten, Wangenrouge und was es sonst noch so alles gibt.... das sind für mich Fremderwörter und werden es wahrscheinlich auch die nächsten Jahre bleiben.... aber ein Fotoapparat, der passt auch da rein :-)

einen schönen Wochenstart wünscht euch


Kommentare:

  1. So hübsch ist das Täschchen geworden. Ich habe auch schon solche genäht und ich bin immer wieder erstaunt, welch unterschiedliche Sachen aus dem gleichen Schnittmuster entstehen können. Nur das Selbermachen ermöglicht solche Individualität.
    Übrigens, welche Farbe haben die Tulpen im Hintergrund?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. gemütlicher Parkplatz auch für USB-Stick, Tampons, Taschenlämpli, Tintenpatronen, Kugelschreiber, Papiertaschentücher, Müsliriegel und was sonst noch in Rucksäcken und Handtaschen rumfliegt...

    AntwortenLöschen
  3. ...irgendwie sind wir frauen wohl alle etwas taschenverrückt, oder;-)
    sehr schönes schmuckstück geworden!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. uuu herzig worda! richtig frisch und so schön fröhlich!
    herzlichi grüass, carla
    (wo nur in dr nacht "ungschminkt" isch ;-)))) )

    AntwortenLöschen
  5. Hihi!!!!!! Oder ein Schlüsselbund! Den bin ich immer am Suchen...
    Ganz liebe Grüsse und einen tollen Rest-Sonntag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Och .. Taschen und Täschchen kann man NIE genug haben - und meine werden generell zweckentfremdet *g*

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen

    und Schminke kommt bei mir auch nicht rein :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. der.. hat es dann aber: ausgesprochen gut getroffen. und wird dir dankbar gute dienste tun!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön. und in solche täschchen passen ja allerlei accessoires, auch wenns keine schminke sein soll!

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch - egal für was!

    Und wie ist das Dessert angekommen?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. In so einem süßen Täschchen kann frau einfach Alles verstauen!

    Gefällt mir total gut und steht auch schon lange auf meiner Liste....wobei die inzwischen sooooo lang ist, das ich wohl niemals zum Abarbeiten kommen werde!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschli ist so schön geworden, diesen Schnitt möchte ich unbedingt auch mal für mich nähen, im Geschäft haben wir solche gemacht, aber für mich hab ich's noch nicht geschafft;-) Und was den Inhalt angeht, meine Täschlis in der Handtasche sind mit allem Möglichen gefüllt, aber nicht mit Schminkzeugs, obwohl ich mich schon gerne mal schminke;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Ich schon wieder! Ich habe Dich grade getagged...wenn Du Lust hast mitzumachen, dann schau doch mal bei mir!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  14. egal wie die tasche nun heisst.. sie ist total toll geworden und zum verlieben, egal was da rein kommt...

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  15. *lach*
    Ein süßes Täschen ist das ! Auch wenn es nicht für den Schminkram herhalten muß...:0)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. sorry, dass ich dich "beworfen" habe, habe zu spät gesehen, dass schon jemand vor mir war und gerade auch noch das "NoStöckchen"
    also sorry, beim nächsten mal passe ich besser auf

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. @mila & Nicole

    Danke für euer "stöckchen"... dieses werde ich heute abend "beantworten" :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh! Was sehe ich da im Hingergrund! Ein Dalarnapferdchen! Meine Lieblingstiere...! Aber das Täschchen ist auch ein Hingucker.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!