Das Dalarna Pferdchen...

... ist ab sofort unterwegs!
"Kaputte" Stickmaschine und Doris sei Dank... sonst hätte ich es wohl noch länger vor mich hingeschoben....

Kind glücklich und ich auch!

edit 22.02.09 -
2. Kind wollte auch eins....

Kommentare:

  1. Hej, ein ganz tolles Dala-Pferdchen galoppiert da bei euch herum!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hach, guck mal bei mir vorbei *lach* - Synchron-Bloggen! Die Pferde sind los.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya, da freue ich mich aber sehr, das zu sehen. Toll hast du das hingekriegt und bald darfst du mir erklären, wie du das gemacht hast.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...ach, aber mama machts auch gern, oder? das ergebnis ist toll geworden!
    schönen sonntag,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, tolle Dalapferdchen!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. ganz, ganz toll geworden!!! :o)
    muß ich auch mal probieren!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die schön geworden...
    Ich werde mir das merken und auch mal versuchen.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. dia sind denn schön worda! richtig toll hesch dia herabrocht!!!
    liabi grüass

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!