Lena, Lilly, Lotte und Loulou....

....konnte ich def. nicht widerstehen!



Römö mit einem Stoffschätzen von Frau Tulpe
T-Shirt von Charme und AnmutStickdatei: LouLou-Girls von Doro und Sonja


So und jetzt werde ich mich doch noch meinem freitäglichen Kampfputztag widmen.....

Kommentare:

  1. Ach ist das aber süss. Die Farben sind einfach toll. Da muss es jetzt einfach Frühling werden. Den Februar haben wir ja zum Glück fast überstanden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein schönes t-shirt. tolle appli! und die ganze kombi schreit jetzt aber wirklich nach frühling;-) dann kanns ja nicht mehr lange dauern...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. total süß - beides
    der Rock und das Girl
    zum Verlieben schön ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst!!! Jetzt kommt der Frühling-juhu!
    LG,Kiki

    AntwortenLöschen
  5. ich brauch eine stickmaschine.
    ich brauch eine stickmaschine.
    ich brauch eine stickmaschine.

    hmpf.

    wundersüss!

    AntwortenLöschen
  6. hach....bin ja sowieso verliebt in diese stickdatei, aber du hast daraus ja ein schmuckstück gezaubert!!! wunderschön!!!!!


    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total schön geworden!! Mir gefallen die Stickis auch mega gut, werde sie wohl auch noch bestellen müssen... ;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden...
    ...und der Stoff passt einfach irre gut zu dem Stickmuster.
    So schön retro :-)
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sieht das wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. die sind aber auch süß, die stickis. und das stöffchen ist phantastisch!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maya,

    was für eine zauberhafte, frühlingsfrische KOmbi !!!
    Der SToff ist wunderschön !


    ganz liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich toll aus, auch mit dem rot. Ich glaube, meine Jüngste mit 8 Jahren will es nicht mehr, diese lieben Mädels von Doro. Oder vielleicht doch noch? Muss ihr dein Bild zeigen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche, ich könnte jersey (ohne verziehungen) nähen. jeder versuch ist bislang kläglich gescheitert, habe es sogar geschafft, eine jerseynadel abzubrechen!!! ich habe so viele alte t-shirts und sweatshirts, die ich gerne weiter verarbeiten möchte... grüße von der grünen kitsch-insel! eliane (im april werde ich ein paar tage in uster unterrichten, dort wird es dann sicherlich auch herrlich kitschig aussehen, vor allem am greifensee, den ich sehr liebe)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten