Das vierte Bild aus dem vierten...

... Ordner hab ich zwar genommen....

... aber ich habe mich für den vierten Ordner von "unten" entschieden... denn im vierten Ordner von "oben", auf dem vierten Bild, ist mein allerliebster Mann in einem Hotelzimmer zu sehen, wie er sein Hemd für die Hochzeit der "Disis" nochmals bügelt....

Deshalb habe hier nun meine Briefkasten Kolonie auf Gränsö bei Västervik/Schweden.

Danke
Mila & Nicole für dieses doch etwas andere Stöckchen. Weitergeben möchte ich es an alle die auch Lust dazu haben, mal wieder durch Ihren Fotoordner zu stöbern!




Kommentare:

  1. was ist bitte an einem hemden bügelnden menschen auszusetzen?
    nicht sehr nett.

    AntwortenLöschen
  2. @mein liebster anonymer O... das darfst du nicht persönlich nehmen.... :-)

    soll ichs zeigen?

    küssli

    AntwortenLöschen
  3. hihi - ich finde du hast ein wunderschönes Bild ausgewählt
    vielen lieben Dank fürs Mitmachen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya,

    mit Deiner Entscheidung hast Du auf jeden Fall ein sehr originelles Foto erwischt und mir damit Plaisir bereitet.

    Ein lieber Gruß zum Abend
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ...das frage ich mich auch. diese seltene spezie von mensch hätte mich doch auch sehr interessiert....

    doch das gewählte foto könnte auch die vorlage für eine postkarte sein;-)

    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  6. Ein Postkartenmotiv... Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen, obwohl ich sagen muss, bügelnde Männer finde ich auch voll gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese schwedischen briefkasten-kolonien...seufz...wie gerne würde ich auch mal wieder nordlicht sehen...danke für die träumereien...liebste grüsse an dich und die bergfeen,
    von herzilein, silke

    AntwortenLöschen
  8. Hihi....der ca.13. Briefkasten, der Hellgrüne, der so etwas hervorsteht, den könnte man glatt mit nem' ROBIDOG verwechseln....(Schweizer wissen was ich meine)...hoffentlich wirft da keiner mal n' braunes Säckchen rein!
    Meinen Lieblingsbruder O. hätte ich aber auch gerne mal bügelnd bewundert - kochend kenne ich ihn, das kann er echt gut!!!

    Grüsse von Schwögeri

    AntwortenLöschen
  9. hey, das isch jo a cool's bild...wär lässig wenn's bi üs in dr schwiiz au a kli farbiger wärend!!!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten