Yellow Sunday....

...bzw. gelber Februar! Dem Auruf von...


...BerlinerLuftundOstseewelle...

folge ich gerne! Das zaubert doch grad ein bischen Frühling ins Haus...
(Obwohl es draussen ein mal mehr schneit und schneit...)


Kommentare:

  1. Gelb bringt tatsächlich Sonne ins Haus, sogar heute. Tolle Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du auch mitmachst! Und Du hast auch so ein tolles Prilmännchen, das hab ich heute auch schonmal gesehen :-)
    Ich nehm Dich mal mit auf die Liste, ja?!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist es auch so schön gelb! Quitscheentchen ist bei mir auch mit dabei:)
    LG,
    Kiki
    P.S.: Heute gabs bei uns Waffeln!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, hier auch :-) Bei mir vielleicht morgen...schöne GELBE Schnappschüsse hast Du geschossen!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, überall gelb. Das schaffe ich wohl nicht mehr rechtzeitig.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh...ich fürchte da kann ich so gar nicht mithalten...ich habe gar nichts wirklich gelbes...außer das Quietscheentchen;-))
    Und Deine aaplizierten Pferdchen sind ganz entzückend;-))
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. hach, so schön! so richtig sunnig-gelb!
    grad's richtiga...wenn i so zum fenschter usa luaga isch alles wiess und grau!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  8. bin heute auch mit in den gelben Februar eingestiegen
    das Quietscheentchen habe ich vergessen, naja, morgen, vielleicht ...
    dein Pippi-Bild ist genial

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Jawoll, da kommt Sonne ins Haus!
    Wieviel Sprachen sprichst Du denn????
    Is´ ja der Hammer!
    Das Pipibild ist toll!
    Mir war nie aufgefallen wieviel gelb ich im Haus habe!!

    Tschüss, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maya
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich hoffe die sonne setzt sich überall bald durch.Ich hab heute gesehen das die lila Krokusse im Vorgarten langsam rauskommen am liebsten würde ich sie ausgraben und in meine gelbe Küche stellen!!*grins*
    Euch einen schönen sonnigen Frühling
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. ...doch...doch ich habs geschafft:-)))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. bei dir ist´s auch so schön gelb :) klasse!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, würde ja auch gern mitmachen, doch gelb?!?! Da kann ich nicht mit dienen, diese Farbe gibt es bei mir nicht. Vielleicht macht ihr ja im März grün, türkis oder rosa?

    Lg
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!