Einmal "Yellow"....

...geht noch!


Auch wenn es meist nur die Hintergrundfarbe ist, gelb bleibt gelb! Die Bilder sind sehr bunt, sehr fröhlich und machen garantiert gute Laune! Gemalt von Antje Strauss, die irgendwo im Umland von Berlin wohnt. Antje verkauft ihre Bilder jeweils Sonntags am Kunstmarkt - Strasse des 17. Juni - in Berlin. Ob sie heute immer noch da verkauft, weiss ich leider nicht, da ich schon länger nicht mehr an einem Sonntag in Berlin war... Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht euch



Kommentare:

  1. gelb. gute idee. bringt die welt in diesen trüben tagen: zum leuchten!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, hast du gelbe wochen?? :-D
    schön, ich warte auch auf den frühling.. sehnsüchtig.

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  3. So schöne, bunte Karten bringen doch gleich etwas Freude in den Alltag!
    Unglaublich toll, wie viel gelb du gefunden hast. Bei uns ist das eine rare Farbe. Ich könnte nur mit Wörter- und Reclambüchern dienen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. In Berlin war ich auch an einem anderen Wochentag noch nie, aber man sollte das mal planen. Heute scheint das Kommentare schreiben ja wieder zu funktionieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maya,
    als ich vor 3 Wochen in Berlin auf dem besagten Markt war,hab ich die Künstlerin nicht gesehen,aber wir haben auch mehr auf der Seite geguckt, wo der Antiktrödel mit Porzellan und Silber etc.war! Ich kann einen Berlintrip nur empfehlen!
    Das Buch ist seine 11,90 Euro wert!
    Außer den Anregungen und Anleitungen lernt man die kreativen Personen dahinter etwas kennen.
    Liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.:
    Ich verlink dich mal,O.K.?!

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja sehr schöne Bilder
    und wieder so ein schönes leuchtendes gelb

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so richtig frisch fröhlich und heute war ja auch ein sonniger Tag hier.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Gelb wohin man bei Dir schaut.
    Tolle Bilder Maya!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Berlin ist ist immer eine Reise wert. Zwei Bilder habe ich von der Künstlerein, aber nicht in gelb. Schade.
    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten