Wintersturm Quinten hatte die....

... Deutschschweiz heute im Griff...deshalb haben wir frühmorgens die Flucht nach Italien ergriffen... Como unsere Lieblings-Stadt...(eine von vielen...)


Morgens hatten wir zwar noch keinen Sonnenschein, aber das hat uns nicht von einer ausgiebigen Shopping-Tour abgehalten...



Der Marktplatz von Como - ungewohnt leer


Hinterhöfe sind auch immer wieder überraschend....

Eigentlich wollten wir ja für die Kinder Schuhe kaufen (alle Jahre wieder).... leider oder zum Glück war immer noch Winter-Schlussverkauf...


An diesen beiden Schuhen sind wir jedoch nicht vorbeigekommen....
die Grünen sind meine....die "gefliegenpilzte" hat sich L. gekauft, obwohl sie 3 nummern zu gross sind... sie wollte sie einfach haben, weil sie sooo schön sind .... Frauen...tststs



....bei diesen hier hab ich es aber bein einem Foto "belassen"... obwohl so richitg schön kitschig wären die auch noch gewesen!


es grüsst euch... die wohl etwas Schuhverrückte....



edit: die Schuhe sind von Buygo und in dem Geschäft waren noch Dutzende davon.... und sie waren richtig schön runtergesetzt...

Kommentare:

  1. was für schöne fotos ... danke dafür.

    die schuhe sind der knaller ... ich bin hin und weg ;o)

    gglg von noch einer schuhverrückten,
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Die grünen Schuhe sind der Hammer!

    Die finde ich extrem schick!!!!!

    Mein Neid ist Dir sicher :)

    AntwortenLöschen
  3. da wär ich auch nicht dran vorbeigekommen! wow! seid ihr von euch aus so schnell in como dass es für einen tagesausflug rentiert? (der einzige nachteil im aargau zu wohnen, wir haben an die schönen landesgrenzen eine ewigkeit... )

    es grüsst
    brige

    ps: danke für deine e-mail, ich hoffe die bomben munden körper und geist! ;-) ich wäre gerne etwas kreativer gewesen, aber da ich näherisch hinterherhinke hättest du wohl nichts gigantisches gekriegt (ich schnall ja nicht mal die ratzfatz). von daher hoff ich auf frühlingsgefühle bei geissenblümchen!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn der Grund des 'Auswanders' nicht so schön war..., die Ausbeute kann sich jedoch sehen lassen!!! Ich bin ganz verliebt in die 'Gefilzten'!!!
    Sowas gibt es hier nicht...
    Herzige Grüsse,
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Falls deine Tochter die Schuhe doch nicht braucht. Ich habe Grösse 36 und nähme sie auch, wenn sie zu klein oder zu gross wären.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. oh ihr habt schon richtig tolle frühjahrsschuhe! wenn auch zu groß ;-) aber ich finde deine bilder immer klasse....

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. Boah...das ist ja ein toller Ausflug!
    Das macht mir Hoffnung ;) In 3 Wochen sind wir in Südtirol und dann wird Bozen unsicher gemacht!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ah ché bella scarpe...brava!!!!!
    Die sind ja der Knüller!!!!Und der Preis ist auch *heiss*!!!
    Machs gu....und dass es bals Frühling werde sonst frierst du mir noch die Zehen ab!!!;-)))GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Film-Atmosphäre! Sehr eindrucks- und stimmungsvoll!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch...was sind das denn für süße Schuhe???
    Ohhhh Maja..ich will auch;-))
    Welche Marke ist denn das??
    *jetztmalneugierigbin*;-))
    Tolle Foto...ganz prima!!
    Viele liebe Grüße
    die ebenfalls Schuhbekloppte
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. ...ach wenn italien doch auch hier gleich um die ecke wäre...und an den schuhen wäre ich definitiv auch nicht vorbeigekommen...lg, silke

    AntwortenLöschen
  12. Soo originelle Schuhe! Die gefallen mir alle super gut, obwohl ich selber (leider) eher eine unbunte Kleider- und Schuhträgerin bin. Mir fehlt da wohl etwas der Mut...
    As schös Tägli
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ach Maya,

    das geb ich doch gleich zurück! You made my day, too!

    Como, schwärm, mag ich total gerne. Leider war ich schon länger nimmer da. Wir haben ja eigentlich auch nur ne gute Stunde länger zum Fahren, aber auf die Idee für nen Tagesausflug hinzufahren, bin ich jezt noch nie gekommen.

    Diese Schühchen haben mir doch gleich die Winterdepri gelüftet!
    Auch wenn Du wahrscheinlich schuld bist, wenn ich nen Augenfehler bekomme...versuche ich doch schon die ganze Zeit die Marke zu erkennen...ich brech mir hier fast die Augen ;o) Ich hätt sooo gerne die mit dem Bambi *Schmacht*

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Oh Maya,

    ich kenne ja deine Berichte von den italienischen Schuh-Käufen schon
    ...und gebe zu, schon immer etwas neidisch gewesen zu sein ...

    Aber bei diesen Bildern bin ich es erst recht !

    WIE SÜÜÜßßßß ~ so schrille Schühchen wären auch was für uns !

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  15. oh, da kommt gleich etwas Neid auf - einfach mal so nach Italien flüchten - ein Traum
    danke, dass du uns mit den schönen Bildern ein wenig teilhaben lässt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Was für GENIALE Schuhe! *auchhabenwill* !!!!!!!!
    Ich beneide Dich so, mal eben nach Italien zu fahren!
    *seufz*
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  17. maya...KREISCH! bitte bitte nimm mich mit...das nächste mal *gggg*
    ich dreh durch...was für treterchen!!!!!
    schwindlige herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Boaaah sind die Schuhe klasse!
    Schnief...ich will auch.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  19. Ich verstehe Deine Sehnsucht nach Como, es ist auch eine meiner Lieblingsstädte. Und die Dörfer seeaufwärts erst *schwärm*
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!