Unglaublich aber wahr.....

... ich bin die Letzte, die noch Ihren "Senf" zum gestrigen Tag gibt...



Barbara, Carla, Claudia und Doris haben schon getan :-)

DANKE! Es war ein wirklich lustiger, schöner, amüsanter und bunter Tag...

Von Herzen


Und mein Göttergatte ist ganz beruhigt, die Wand ist grün und die Lampen sind auch schön...

Kommentare:

  1. Ah, bei Lotti wart ihr auch, netter Laden, gell.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaah cool. habe gleich eine heintje postkarte entdeckt wie genial und wie ihr da alle am schaufenster linst...... nur klasse!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya, toll hast du die Fotos zusammengestellt. Lilly Tulipan hätte ihre helle Freude an dieser Werbung. Die zwei Japanerinnen hatte ich schon fast wieder vergessen...
    Ich muss mir eure Bilder unbedingt abspeichern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich aber auch beruhigt, wenn dein Mann beruhigt ist und freu mich mit dir über die grüne Wand und die schönen Lampen...
    As isch würklich ganz an bsundriga Tag gsi, danka!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh neee wie genial...da gabs ja bestimmt auch JEDE Menge zu gucken....
    a liabs Grüßli
    ( hach isch kann dat schwitzerisch net;-)))) )
    dann eben Knuddelelige Grüße
    von der Biggi♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da wär ich aber auch gern dabei gewesen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimt ein toller Tag - ein bisschen neidisch kann man schon werden :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maya

    Dein/mein HandyTäschli ist angekommen.
    Ich habe mega freude daran. Es ist auch schon im Dauereinsatz! Den Schnappverschluss finde ich sehr praktisch.
    VielenLiebenDank

    Simone

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!